Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Helfe beim Thema Kein Dolby Atmos mit Logitech G935 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos gekauft nicht mehr nutzen- insofern wenn das Headset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Striverider, 24. August 2020.

  1. Striverider
    Striverider Gast

    Kein Dolby Atmos mit Logitech G935


    Servus


    ich kann beim kürzlich erworbenem Logitech G935 mit aktueller GHub Software Dolby Atmos gekauft nicht mehr nutzen- insofern wenn das Headset als Audiogerät ausgewählt ist. Bei den anderen Audiogeräten funktioniert es.


    Wenn ich im Gerätemanager bei den Audio Video Controllern den Standart USB Audo TReiiber von Win Lade funktioniert es. ABER nach einem Neustart funktioniert dann die Logitech Software nicht und zeigt mir keine Verbindung zum Headset bzw graut aus. Ich habe also die Wahl zwischen funktionierendem Treiber und kein Atmos oder kein Treiber und Atmos. Ich hätte gerne aber beides. Hat jemand ein ähnliches Problem oder Lösungsvorschläge?


    Besten Dank im Voraus und Viele Grüße

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Striverider, 24. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935

Die Seite wird geladen...

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935 - Ähnliche Themen - Dolby Atmos Logitech

Forum Datum

Kennt sich jemand mit Dolby Atmos aus?

Kennt sich jemand mit Dolby Atmos aus?: Und zwar habe ich vorhin die 7-tägige Demo-Version von Dolby Atmos geholt und mir gefällt es sehr. Jedoch gibt es noch die Einstellungen: ,,Detailliert" - ,,Ausgewogen" - ,,Warm" - Kennt jemand die Unterschiede? Kann mir das jemand erklären? Da ich selbst nichts gefunden habe und in dem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Dolby Atmos

Dolby Atmos: Hallo! Ich habe mir einen HTPC im ITX Format zusammengestellt. Board AsRock Fatal1ty B450 ITX/ac mit AMD Ryzen 5 2400 G / GPU Vega 11 intern. Grundsätzlich unterstützen alle Komponenten vom PC über Kabel bis hin zum AVR und TV HDMI 2.0 / HDCP 2.2. Das konnte ich per Mail mit AsRock und AMD...

Windows 10 Support 4. April 2019

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung. Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows...

Surface 17. März 2019

Dolby Atmos (for Headphones)

Dolby Atmos (for Headphones): immer nach neustart ist es Deaktiviert nervt total finde keine lösung. gleiche mit Windows Sonic . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Dolby Atmos einrichten

Dolby Atmos einrichten: Liebes Support Team, mit meinem Toshiba Laptop möchte ich gerne auf Netflix Dolby Atmos filme anschauen. Bin Premium Mitglied, also könnte ich diese Wiedergeben. Habe Create Windows heute instaliert. Dolby Access kann ich im Store nicht mehr runterladen oder irgendwo aufrufen. Meine frage...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht: hi there, mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr feststellen. (Hab zu Vergleichszwecken die Funktion (de)aktiviert, war aber kein Unterschied war hörbar. Vor einigen Monaten war das ganz leicht zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?

Dolby Atmos for Headphones funktioniert nicht - Rückerstattung?: Hallo, ich habe heute nach Ablauf der Testperiode über die Dolby Access-App für 17,99€ das Produkt Dolby Atmos for Headphones gekauft. Leider funktioniert das Produkt, wie wohl auch bei einigen anderen, nicht. Konkret lässt sich in den Audio-Einstellungen unter Raumklangformat die...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Produkte verschenken/verschicken? (Dolby Atmos for Headphones)

Produkte verschenken/verschicken? (Dolby Atmos for Headphones): Hallo, ich wollte fragen ob man Produkte verschenken kann. Ich will mir ein neues Microsoft-Konto machen und wollte fragen ob dies möglich wäre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Kein Dolby Atmos mit Logitech G935 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. logitech g935 dolby atmos

    ,
  2. dolby atmos mit logitech G935

    ,
  3. G935 mit dolby access

    ,
  4. g935 7.1 windows nur stereo
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden