kein Druck, dafür blaues Display

Helfe beim Thema kein Druck, dafür blaues Display in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; auf beiden PC im Netzwerk erscheint beim Druckbefehl blaue Seite mit genanntem Eintrag und erzeugt Neustart. Smartphone per WLAN druckt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bielfeldt, 13. März 2021.

  1. Bielfeldt
    Bielfeldt Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    kein Druck, dafür blaues Display


    auf beiden PC im Netzwerk erscheint beim Druckbefehl blaue Seite mit genanntem Eintrag und erzeugt Neustart. Smartphone per WLAN druckt.
    Stillstandcode: APC INDEX MISMATCH, Fehlerursache: win32kfull.sys
     
    #1 Bielfeldt, 13. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Bielfeldt, lese Dir mal bitte zu Deinem Problem diesen Beitrag durch, vielleicht löst dieser Dein Problem
     
  4. Bielfeldt
    Bielfeldt Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
     
    #3 Bielfeldt, 14. März 2021
  5. Bielfeldt
    Bielfeldt Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
     
    #4 Bielfeldt, 14. März 2021
  6. Bielfeldt
    Bielfeldt Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    #5 Bielfeldt, 14. März 2021
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Bielfeldt, vielen Dank für Deine Rückmeldung

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    kein Druck, dafür blaues Displaykein Druck, dafür blaues Display
     
Thema:

kein Druck, dafür blaues Display

Die Seite wird geladen...

kein Druck, dafür blaues Display - Ähnliche Themen - Druck blaues Display

Forum Datum

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...

Wenn ich etwas stärker auf das Display drücke, macht es bei Nachlassen des Drucks immer so...: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Surface Pro 9 und mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in der Mitte des Displays schreibe und meine Hand mit darauf ablege, es bei dem wegnehmen der Hand immer so ein "Plopp"-Geräusch von sich gibt. Ähnlich wie wenn Metall in seine Form zurück springt..Finde...

Surface 15. Mai 2023

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Bluescreen oder was man dafür halten kann

Bluescreen oder was man dafür halten kann: Servus@all Ich bekomme seit letztem Monat immer wieder einen "Bluescreen" zusehen. Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDELD NTFS.sys Es heißt dann, dass Informationen gesammelt werden und dann weg geschcikt werden. Doch es wird nichts gesammelt. 2Std. blieb die...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers!

Blauer Bildschirm nach Einschalten des Druckers!: Oft, nicht immer, bei Einschalten meines Druckers(HP Photosmart 5520, ca. 3,5 Jahre alt), erscheint seit ungefähr einem Monat ein blauer Bildschirm mit dem Text: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird...

Windows 10 Support 10. November 2016

Beim Drucken kommt die ganze Seite blau heraus

Beim Drucken kommt die ganze Seite blau heraus: Drucker LaserJet CP1525nw Color.: Farbe beim Ausdruck blau Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Family Safety - Drücken des blauen Buttons "Zulassen"

Family Safety - Drücken des blauen Buttons "Zulassen": Immer wenn mein Sohn eine e-mail-Anfrage bzgl. der Berechtigung in seinem Konto an mich sendet und ich dieser Anfrage entsprechen möchte geht das nicht, weil nach Drücken des blauen Buttons "Zulassen" immer folgende Seite lädt und lädt und lädt, aber nie aufgeht. Hat jemand schon ähnliche...

Windows 10 Support 13. April 2016

Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt"

Microsoft Display Dock trotz Aktionscode dafür "Bezahlt": Hi kennt jemand das Problem? Habe auf dem Lumia 950 XL die App drauf der Aktionscode wäre laut Support Mitarbeiter auch Richtig aber bei der Bestellung im Store wurde er nicht angerechnet (daraufhin hab ich mit dem Support gesprochen). Jetzt bekommt PayPal erstmal 109 Euro von mir heißt jetzt...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

kein Druck, dafür blaues Display [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache: win32kfull.sys

    ,
  2. stillstandcode apc index mismatch win32kfull.sys

    ,
  3. apc index mismatch win32kfull sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden