kein Drucken möglich nach Update

Helfe beim Thema kein Drucken möglich nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bereits nach dem vorletzten Update konnte ich 6 Wochen nicht drucken bis dieses Problem endlich gelöst wurde. Leider tritt nach dem gestrigen Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SansiK, 23. November 2019.

  1. SansiK
    SansiK Gast

    kein Drucken möglich nach Update


    Bereits nach dem vorletzten Update konnte ich 6 Wochen nicht drucken bis dieses Problem endlich gelöst wurde. Leider tritt nach dem gestrigen Update der selbe Fehler wieder auf. Hoffentlich dauert es nicht wieder 6 Wochen, bis dieser bug beseitigt wird. Ich habe weder Zeit noch Lust schon wieder sämtliche Tipps wie Spooler neu starten etc durchzuprobieren, was dann doch nicht hilft. Hat noch jemand das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein Drucken möglich nach Update

Die Seite wird geladen...

kein Drucken möglich nach Update - Ähnliche Themen - Drucken Update

Forum Datum

Update und Drucker

Update und Drucker: Hallo, nach einem update von Win 10, kann ich nicht mehr drucken. Mit anderen Computern funktioniert der Drucker einwandfrei, mit meinem Surface aber nicht mehr. Der Druckauftrag kommt an, der Drucker reagiert, bleibt dann aber bei "Datenempfang" "bitte warten" hängen. Ich habe schon die...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:07 Uhr

Windows 10 Update wie kann ich drucken?

Windows 10 Update wie kann ich drucken?: Seit dem neuen Update von Windows 10, öffnet sich immer ein Fenster wo ich die Druckerdatei als .prn Datei abspeichern soll?! Und gedruckt wird gar nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-wie-kann-ich-drucken

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Windows10-Update kann ich nicht mehr drucken. Die Drucker sind zwar alle noch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber beim Versuch zu drucken erscheinen Meldungen wie "vor dem Ausführen von Druckaufträgen muss zunächst ein Drucker installiert werden" oder "Druckerspooler...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903

PDF-/Druck-Probleme nach Update auf 1903: Beim Versuch des Updates auf 1903 (Win 10 Pro) wurde mir angezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreiche. Daraufhin habe ich einige Daten gelöscht und ausreichend Platz geschaffen. Dann führte ich den Update am 29.7. durch. Erst geraume Zeit danach stellte ich fest, dass der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme

Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme: Windows 10 1903: September-Update sorgt für Drucker-Probleme [ATTACH]Seit mehr als einer Woche kämpfen Nutzer von Windows 10 mit diversen Druckerproblemen. Schuld daran ist das kürzliche, kumulative Update auf Build 18362.357 (KB4522016). Microsoft hat den Fehler nun offiziell bestätigt und...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich

Nach Update auf Win19 18362.387 kein Drucken mehr möglich: Liebe Community, ich brauche mal einen guten Rat. Surface Pro 6, i7, 8 GB RAM, 256 GB SSD Windows 10 18362.356, jetzt update kb4517211 auf 18362.387 Microsoft Office 365 - alle neuesten Updates HP Officejet pro 8740, neueste Firmware, neuester Treiber Alles hat gut funktioniert. Dann...

Surface 29. September 2019

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht...

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht...: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers ready. den treiber habe ich versucht zu installieren. da wird der drucker gefunden, dann soll man das USB kabel abziehen und später wieder...

Windows 10 Support 25. August 2019

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP 277dw) eingestellt, kein Häckchen bei der Option Umleiten in Datei gesetzt. Ich kann auf keinem Drucker im Netzwerk drucken; das System (WIndows 10...

Windows 10 Support 18. August 2019

kein Drucken möglich nach Update [gelöst]