Kein DVD Laufwerk mehr

Helfe beim Thema Kein DVD Laufwerk mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo habe auch das Prblem das plötzlich mein Dvd nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr funktioniert Ein Freund von mir sagte das mein alter Dvd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Buddje, 29. Februar 2020.

1. Buddje
    Buddje Neu hier

Kein DVD Laufwerk mehr

Hallo
    habe auch das Prblem das plötzlich mein Dvd nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr funktioniert
    Ein Freund von mir sagte das mein alter Dvd writer nicht mit der Window10 version kompatiebel wäre
    darauf hin habe ich mir von Asus einen neuen gekauft ,eingebaut und hat auch funktioniert.
    Doch auf einmal funktioniert er nicht mehr und wird auch nirgends mehr angezeigt.Habe auf der Asus Seite versucht die Treiber herunter zu Laden aber geht trodzdem nicht
    Hat jemand da eine Lösung
    Bin auch nicht so gut mit einstellungen am Pc

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Buddje wird Dir Dein DVD-Laufwerk im Geräte-Manager angezeigt?

Wenn ja, dann versuche es mal mit der nachfolgenden Anleitung Dein Problem zu lösen → Anleitung - Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk

Thema:

Kein DVD Laufwerk mehr

Die Seite wird geladen...

Kein DVD Laufwerk mehr - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support Samstag um 15:33 Uhr

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

DVD-Laufwerk macht Probleme

DVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD Programm-DVD. Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD nicht. An den Einstellungen kann es nicht liegen, nachdem eine andere Programm-DVD ordentlich startet. An der DVD andererseits kann es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Dvd-Laufwerk

Dvd-Laufwerk: Externes DVd Laufwerk wird nicht Dvd Laufwerk erkannt Steht unter Laufwerke als Massenspeicher Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB Bluray/DVD-Laufwerk Asus nicht mehr erkannt. - leider kann ich nicht sagen, nach welchem Update dies passiert ist - ich hatte das Laufwerk einige Zeit nicht im...

Windows 10 Support 6. April 2020

DVD CD-Rom laufwerk.

DVD CD-Rom laufwerk.: Hallo DVD CD - rom Laufwerk läuft. Nur wird es im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Auch diesbezügliche Maßnahmen bringen das Laufwerk nicht mehr zum Vorschein. Wie gesagt es läuft offenbar einwandfrei. Nur wird es von Win 10 nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?. Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

fehlendes DVD-Laufwerk

fehlendes DVD-Laufwerk: In meinem PC sind zwei DVD-RAM Laufwerke vorhanden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wird nur ein Laufwerk angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:

Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:: Hallo zusammen,habe Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk kann noch brennen und jetzt auch keine Normalen Original CD abspielen noch kopieren da tut sich nix mehr!Könnte das auch an dem Neuen Update liegen oder überhaupt an Windows 10!?Gruß Jenny P.S Treiber ist aktuell und Das Gerät funktioniert...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Kein DVD Laufwerk mehr [gelöst]

Schlagworte: