Kein Einloggen möglich

Helfe beim Thema Kein Einloggen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkPhönix, 26. Mai 2019.

  1. DarkPhönix
    DarkPhönix Gast

    Kein Einloggen möglich


    Hallo zusammen,


    Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Und ich hoffe ich bin nicht al zu kompliziert.


    Folgendes Problem,


    Wenn ich den Laptop Hochfahre, erscheint ganz normal der anmelde Bildschirm, wo man seinen Pin eingeben muss.

    Kein Einloggen möglich

    .

    Die email Adresse steht da habe ich nur abgedunkelt Kein Einloggen möglich


    man beachte bitte unten rechts kein Internet.


    so wenn ich den PIN eingebe, sagt er dieses ist Falsch. (Weder der Pin noch das PW von Microsoft Konto Funktioniert)

    drücke ich auf Passwort vergessen sagt er, windows konnte keine verbindung mit dem dienst profsvc herstellen.


    Das WLAN am Laptop ist an, Ich habe es auch mit Lankabel Versucht, aber funktioniert beides nicht.


    Ich habe versucht im abgesicherten Modus, Passiert das gleiche.

    Oft kann ich dann zum fenster wo ich ein Profil anklicken soll. (Gibt nur eines) dann verlangt er aber wieder den PIN


    egal ob ich jetzt Systemwiederherstellung mache, Zur vorherigen Version ect zurück kehren will immer das gleiche ende.


    https://answers.microsoft.com/de-de...-mit-dem/bada489d-64cc-4858-b81d-ba173ea89b33 das habe ich ebenfalls schon versucht,

    er beginnt mit dem pfad x:

    Ich bin auch schon auf Pfad c: gegangen aber egal was ich eingebe es gibt immr irgendwelche Fehlermeldungen.


    das Problem, ich konnte die Festplatte nie Partitionieren, so das alle wichtigen Daten die mein Mann brauch auf der C Platte sind, ich kann dieses also auch nicht einfach Platt machen. Ob wohl das Alte stück, mich echt dazu verleitet, wären die Daten darauf nicht so wichtig, die ich neu machen müsste, was mir wenigstens 3 Monate Freizeit nehmen würde.

    Soviel spass verstehe ich leider nicht.


    Falls vll Wichtig Windows Version 10.0.18362.30 das konnte ich schon dank der Eingabe Aufforderung heraus finden.


    Kann mir vll irgendwer helfen???


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DarkPhönix, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Einloggen möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Einloggen möglich - Ähnliche Themen - Einloggen

Forum Datum

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten

Kann mich nicht einloggen bzw. Programme lassen sich nicht starten: Probleme bei 2 Laptop, kann jetzt einloggen aber nichts starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?

Pc hat nach dem einloggen schwarzen Bildschirm mit flackernder Taskleiste?: Hallo zusammen, Mein PC hat nach dem einloggen einen schwarzen Bildschirm, mit einer flackerndern Taskleiste. Wenn ich auf dem Bildschirm angelangt bin, ist das einzige was ich drücken kann Strg+Alt+Entf um mich entweder abzumelden, oder den Taskmanager zu starten. Ich habe den PC bereits im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine Maus sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist privat. Probiere ich mich einzuloggen kommt die Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Ich kann mich ned mehr in mein Pc einloggen?

Ich kann mich ned mehr in mein Pc einloggen?: Seid grade eben wenn ich mein pc anmache und auf anmelden drücke werd ich zurückgeschickt und kann nicht in mein. Pc rein https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-mich-ned-mehr-in-mein-pc-einloggen

Windows 10 Support 2. September 2023

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?

Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere Benutzerin hat schonmal die selbe Frage gestellt, aber die Antwort hat nicht funktioniert. Windows 10...

Windows 10 Support 31. August 2023

Kein Einloggen möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows einloggen nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden