Kein Einloggen möglich

Helfe beim Thema Kein Einloggen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkPhönix, 26. Mai 2019.

1. DarkPhönix
    DarkPhönix Gast

Kein Einloggen möglich

Hallo zusammen,

Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Und ich hoffe ich bin nicht al zu kompliziert.

Folgendes Problem,

Wenn ich den Laptop Hochfahre, erscheint ganz normal der anmelde Bildschirm, wo man seinen Pin eingeben muss.

Kein Einloggen möglich

.

Die email Adresse steht da habe ich nur abgedunkelt Kein Einloggen möglich

man beachte bitte unten rechts kein Internet.

so wenn ich den PIN eingebe, sagt er dieses ist Falsch. (Weder der Pin noch das PW von Microsoft Konto Funktioniert)

drücke ich auf Passwort vergessen sagt er, windows konnte keine verbindung mit dem dienst profsvc herstellen.

Das WLAN am Laptop ist an, Ich habe es auch mit Lankabel Versucht, aber funktioniert beides nicht.

Ich habe versucht im abgesicherten Modus, Passiert das gleiche.

Oft kann ich dann zum fenster wo ich ein Profil anklicken soll. (Gibt nur eines) dann verlangt er aber wieder den PIN

egal ob ich jetzt Systemwiederherstellung mache, Zur vorherigen Version ect zurück kehren will immer das gleiche ende.

https://answers.microsoft.com/de-de...-mit-dem/bada489d-64cc-4858-b81d-ba173ea89b33 das habe ich ebenfalls schon versucht,

er beginnt mit dem pfad x:

Ich bin auch schon auf Pfad c: gegangen aber egal was ich eingebe es gibt immr irgendwelche Fehlermeldungen.

das Problem, ich konnte die Festplatte nie Partitionieren, so das alle wichtigen Daten die mein Mann brauch auf der C Platte sind, ich kann dieses also auch nicht einfach Platt machen. Ob wohl das Alte stück, mich echt dazu verleitet, wären die Daten darauf nicht so wichtig, die ich neu machen müsste, was mir wenigstens 3 Monate Freizeit nehmen würde.

Soviel spass verstehe ich leider nicht.

Falls vll Wichtig Windows Version 10.0.18362.30 das konnte ich schon dank der Eingabe Aufforderung heraus finden.

Kann mir vll irgendwer helfen???

LG

Weiterlesen...

#1 DarkPhönix, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Einloggen möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Einloggen möglich - Ähnliche Themen - Einloggen

Forum Datum

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen

Zugriff auf Heimnetzwerk gesperrt nach erstem einloggen: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich im Heimnetzwerk auf einen Ordner zugreifen möchte, so ist das aktuell nicht mehr möglich. Von PC zu PC klappt alles problemlos, aber sobald ich vom Laptop auf einen der PCs Zugriff möchte wird nach einem Passwort und Konto gefragt. Das...

Windows 10 Support 21. November 2019

mit passwort einloggen unter windows 10

mit passwort einloggen unter windows 10: hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint auch auf dem Bildschirm die freie fläche zum Kennwort eingeben. so weit, so gut. nun scheint aber auf einmal die Tastatur nicht mehr angesprochen zu werden, ich kann tippen soviel ich will, es erscheinen im Feld weder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer gelöscht, der mit meinem Outlook verknüpft war und konnte meinen neuen Benutzer auch, nach ein paar Anläufen wieder mit dem Konto verbinden. Jedoch...

Windows 10 Support 23. August 2019

Einloggen auf one drive https://d.docs.live.net

Einloggen auf one drive https://d.docs.live.net: Ich möchte im Explorer einen link auf OneDrive einrichten, wie in https://www.techrepublic.com/article/how-to-assign-a-drive-letter-to-microsoft-onedrive-in-windows-10/?ftag=CMG-01-10aaa1b beschrieben. https://d.docs.live.net/<CID-Number> Das Einloggen auf OneDrive gelingt jedoch...

Windows 10 Support 18. August 2019

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen

Kann mich nicht in meinen eigenen PC einloggen: Hey, bin um ehrlich zu sein grad ziemlich genervt. Ich wollte mich normal in meine PC einloggen und plötzlich kommt diese Nachricht nachdem ich mein Passwort eingegeben hab: Laut den sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven anmeldung angezeigt...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Kann mich bei H&M nicht mehr einlogge

Kann mich bei H&M nicht mehr einlogge: Alles probiert: * Neustart * Cookies entfernt * Support H&M angerufen * CC-Cleaner angewendet * Datenträgerbereinigung Immer iweder dies hier: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 3716382649309195384 [Go Back] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen

Windows 10: Fehlercode 0x8009002d bei PIN Eingabe, kann mich nicht einloggen: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Systemupdate (Windows 10) durchgeführt und seitdem erscheint bei mir der Fehlercode 0x8009002d bei der PIN Eingabe. Da ich mein Kennwort nicht mehr weiß und die Option PIN vergessen nicht erscheint, kann ich mich nicht mehr einloggen. Mein Microsoft PW...

Windows 10 Support 29. März 2019

Kein Einloggen möglich [gelöst]