Kein einziger Kalender Eintrag auf Lumia 930 mehr löschbar

Helfe beim Thema Kein einziger Kalender Eintrag auf Lumia 930 mehr löschbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kein einziger Kalender Eintrag auf meinem Lumia 930 mehr löschbar. Kommt immer die Fehlmeldung. Mich auf calendar.live.com angemeldet und in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Viewi, 22. Oktober 2015.

  1. Viewi
    Viewi Gast

    Kein einziger Kalender Eintrag auf Lumia 930 mehr löschbar


    Kein einziger Kalender Eintrag auf meinem Lumia 930 mehr löschbar. Kommt immer die Fehlmeldung.

    Mich auf calendar.live.com angemeldet und in der klassischen Kalenderansicht die Einträge gelöscht.

    Zum Lumia zurück, über Konten das Microsoft Konto synchronisiert aber der Eintrag bleibt auf dem Tel.



    Wer bitte kann helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein einziger Kalender Eintrag auf Lumia 930 mehr löschbar

Die Seite wird geladen...

Kein einziger Kalender Eintrag auf Lumia 930 mehr löschbar - Ähnliche Themen - einziger Kalender Eintrag

Forum Datum

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr

Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr: Lumia 930 Outlook und Kalender funktionieren nicht mehr seit dem 6. 11. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg

Lumia 630 Kalender alle Einträge weg: Ich hab nen Lumia 630, heute wollte ich Notizen aus dem Kalender holen und es ist alles weg :-( einfach alles was immer auch im Kalender eingepflegt wurde. Kann man sein Handy wie auch ein Computer auf irgendein Datum zurück setzen? habe nie etwas Synchronisiert oder irgendwo abgespeichert Hat...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen: Guten Tag, ich kann keine Kalendereinträge mehr in geteilten Kalendern erstellen, nur noch im Eigenen. Wie kann ich das reparieren ohne die Einträge zu verlieren? Hier die Fehlerbeschreibung: Montag, 10. Oktober 2016 22:13 736 von 738 Terminen wurden erfolgreich aktualisiert oder Ihrem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Kalender Einträge sind weg!

Kalender Einträge sind weg!: Hallo ihr lieben, habe lumia930 mit win10, Seit drei tagen ist bei mir "komplette" kalender Einträge nicht mehr zu sehen. Sowohl online wie auch auf Handy! Habe inzwischen viel zuvieles ausprobiert jetzt bin ich soweit das ich nicht mehr weiß wo unten und oben ist. Werde mich über euer hilfe...

Windows 10 Support 29. August 2016

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?

Lumia 930 Geburtstagskalender wie kann ich einen Eintrag löschen?: Ich habe auf meinem Lumia930 mit WP10 in der unübersichtlichen Kalender APP einen Geburtstagstermin falsch eingetragen. Ich finde keine Möglichkeit den falschen Termin zu löschen. Andere Termine lassen sich löschen. Wie kann ich den falschen Geburtstagstermin löschen? fbelumia930...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Kalender speichert Einträge nicht mehr

Kalender speichert Einträge nicht mehr: Hallo Mein Nokia Lumia 630 funktioniert tadellos. Aber alle Kalenderdaten die ich nach ca. 1. 9. 2016 eintragen möchte wirft es nach der Speicherung wieder weg. Was muss ich wo ändern, damit mein Kalender auch nach mitte 2016 noch funktioniert? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Kein einziger Kalender Eintrag auf Lumia 930 mehr löschbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden