Lösung Kein externer Monitor am Notbook

Helfe beim Thema Kein externer Monitor am Notbook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin neu hier und heiße Michael und habe gleich eine Frage an das Forum. Ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kippschalter, 10. März 2022.

  1. Kippschalter
    Kippschalter Neu hier
    Registriert seit:
    10. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein externer Monitor am Notbook


    Hallo,

    Ich bin neu hier und heiße Michael und habe gleich eine Frage an das Forum.

    Ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor.

    Ich habe ein Dell XPS 17 9700 an einen Dell Monitor.

    Vor einer Woche zeigte er plötzlich kein Bild mehr an. In den Anzeigeeinstellung wird immer bei Mehrere Bildschirme angezeigt „Mit drahtloser Anzeige verwenden“ und das lässt sich auch nicht ändern.

    Wenn ich die Win Taste und P drücke bekomme ich eine Auswahl angezeigt. Es lässt sich aber leider nix verändern immer nur die Anzeige „Mit drahtloser Anzeige verwenden“

    Intel Grafik Teuber habe ich schon neu installiert, leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann. Ich brauche den 2 Monitor unbedingt für Home-Office.

    Gruß

    Michael
     
    #1 Kippschalter, 10. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein externer Monitor am Notbook

Die Seite wird geladen...

Kein externer Monitor am Notbook - Ähnliche Themen - externer Monitor Notbook

Forum Datum

Fehlerbehebung bei einem externen Monitor

Fehlerbehebung bei einem externen Monitor: Hallo liebes microsoft team,ich habe einen 2 ten monitor korrekt angeschlossen und nun, wenn ich diesen in vollbild bringe, sei es in einem spiel oder sonst wo, verdunkelt sich der andre monitor. ich vermute es liegt an einer einstellung in windows, diese finde ich leider nicht, weshalb ich nun...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen habe, um das Surface zwischenzeitlich mitzunehmen, funktionierte der Monitor nicht mehr. Der Monitor...

Surface 16. Juli 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Keine Drahtlosgeräte im Notbook

Keine Drahtlosgeräte im Notbook: Hallo, ich habe neulich einen gebrauchten Fujitsu Lifebook E 751 erworben,ohne Betriebssystem,habe darauf Windows 7 installiert,dann Windows 10 upgradet,alles klappte,bis auf Internet. Ich kann nicht ins Internet,wenn ich Notebook und Fritz-Box nicht per Kabel verbunden habe. Also WLAN...

Windows 10 Support 16. August 2016

Externer Monitor an Laptop

Externer Monitor an Laptop: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benutze einen Fujitsu Siemens Laptop mit angeschlossenem externen Monitor. Seit Update auf Win10 ändert sich laufend die Anzeige. Ich habe Voreingestellt: Anzeige nur auf 2 Bildschirm ( Externer Monitor) mit Haken diese Anwendung ausführen. Jetzt...

Windows 10 Support 19. März 2016

Kein externer Monitor am Notbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden