kein Festplattenzugriff

Helfe beim Thema kein Festplattenzugriff in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi Folks, seit ich aus guten Gründen das unsägliche WHS 2011 auf meinem Server durch win10x64 ersetzt habe, gibt es folgendes Problem: Zwei meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von segafredo, 19. Februar 2017.

  1. segafredo
    segafredo Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    kein Festplattenzugriff


    Hi Folks,

    seit ich aus guten Gründen das unsägliche WHS 2011 auf meinem Server durch win10x64 ersetzt habe, gibt es folgendes Problem:
    Zwei meiner drei Festplatten, nämlich D: an SATA 1 und E: extern an USB erscheinen im Explorer zwar noch mit Symbol und LW-Buchstaben aber ohne Inhaltsbalken und in den Eigenschaften steht alles auf 0 Bytes. Die Berechtigungseinträge sind aber korrekt. Wenn ich die LW öffnen will, heißt es "Der Pfad ist nicht verfügbar"
    Die Systemplatte C: an SATA 0 funktioniert als einzige, wie sie soll.
    Wenn ich allerdings mal spaßeshalber den Rechner mit Win10PESE hochfahre, sind alle LW ganz normal da, was mir allerdings auch nicht viel nützt.
    Wenn jemand einen Plan hat, was das nun wieder für eine Teufelei ist, bitte ich um Rauchzeichen.

    Grüße aus Mahlsdorf
    Segafredo
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kein Festplattenzugriff

Die Seite wird geladen...

kein Festplattenzugriff - Ähnliche Themen - Festplattenzugriff

Forum Datum

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff

Festplattenzugriff bzw. Ordnerzugriff: Ich habe mehrere Festplatten und bei der 2. bzw. 3. Festplatte gibt es mit dem Zugriff auf den Orner Probleme. Ich kann nicht löschen - nur mit Administratorrechte - habe mich aber mir Windowskonto angemeldet. Ich weiß nicht was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

kein Festplattenzugriff [gelöst]