Kein Get Windows 10 Symbol

Helfe beim Thema Kein Get Windows 10 Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Nachdem ich kein Reservierungs-Symbol für das Upgrade bekommen habe, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SparklingPanda, 13. August 2015.

1. SparklingPanda
    SparklingPanda Gast

Hallo!

Ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Nachdem ich kein Reservierungs-Symbol für das Upgrade bekommen habe, habe ich laut Anleitung auf der Windows-Seite sämtliche Systemupdates durchgeführt. Mein Laptop ist jetzt auf dem neuesten Stand, in der Eingabeaufforderung (Administrator) habe ich des Vorhandensein sämtlicher benötigten Updates kontrolliert - unter anderem KB2919355, KB2976978 und KB3035583 - und habe für alle eine Paketidentität bekommen.

Auch sonst entspricht mein Laptop den Anforderungen was Prozessor, RAM etc. angeht.

Bei den Anforderungen auf der Homepage von Windows steht klar zu lesen, dass das Upgrade auch für 8.1 mit Bing verfügbar ist.

Den Troubleshooter habe ich ebenfalls probiert - er meldet allerdings trotzdem, dass meinem Gerät Updates fehlen bzw. das Gerät nicht kompatibel ist?

Trotz allem ist dieses Symbol immer noch nicht erschienen - Was kann ich tun?

LG Kein Get Windows 10 Symbol

Weiterlesen...

#1 SparklingPanda, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Get Windows 10 Symbol - Ähnliche Themen - Get Symbol

Forum Datum

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table

PowerShell Loop through get-aduser and insert to sql-table: Hello, I try to insert all Results from Get-Aduser into a SQL Table / Database I already did it with a variable, like $u = get-aduser... and so on. The Problem is that I have more then 500.000 Objects, which causes the effect that it takes very long until every Object is in the Variable....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Laptop without operating system - how can we get out Windows 10 on to this laptop?

Laptop without operating system - how can we get out Windows 10 on to this laptop?: We have Windows 10. We believe that we are allowed to install it on multiple computers in the house. Is this true? We have a laptop that has no operating system. We would like to put Windows 10 on it. Can we download our WIndows 10 on a USB stick, and put it onto this sad laptop? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Cannot change brightness: Get-WmiObject : Invalid class "WmiMonitorBrightnessMethods"

Cannot change brightness: Get-WmiObject : Invalid class "WmiMonitorBrightnessMethods": Hallo, ich habe einen neuen PC und bin gerade draufgekommen, dass ich die Helligkeit des Bildschirms nicht von Windows aus ändern kann. Ich habe die verschiedenen Wege ausprobiert, aber niergends kann ich die Helligkeit anpassen. Weder in den Einstellungen, noch im Nachrichtenfenster, nichtmal...

Windows 10 Support 22. März 2020

Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl Get...

Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl Get...: Get-WimiObject : Die Benennung "Get-WimiObject" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist sofern enthalten, und wiederholen Sie den Vorgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes....

When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes....: Hello im Casper My Problem is that when i start a program. It works but my mouse and keyboard freezes. After a few minutes or seconds i can move them again but not on the screen of the game. I can start google chrome with no problem and it doesnt freeze but only things like discord League of...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7

Get Product: I would like to test a Surface Pro 7: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product review and (I already rate it with five stars.) I know it's expensive just to "give" such an expensive...

Surface 31. Oktober 2019

How to get Windows 10 debug/checked builds from MSDN. Symbols are there, but no system iso!

How to get Windows 10 debug/checked builds from MSDN. Symbols are there, but no system iso!: On MSDN subscription download there is en_windows_10_symbols_debug_checked_x64_6903166.msi but I can not find an corresponding system iso. Debug/Checked builds are very useful for driver development. Some people have reported, that there should exist the needed isos on DreamSpark accounts....

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Get Windows 10 Symbol

Get Windows 10 Symbol: Hallo, alles sieht gut aus. In der Taskleiste ist entsprechende Symbol. Ich klicke drauf. Fenster öffnet sich. Die Vorzüge von Windows 10 kann ich mir ansehen. Drücke ich aber den Knopf zum Reservieren, schließt sich das Fenster kommentarlos. Windows 7 mit SP1 und allen Updates sind...

Windows 10 Support 31. August 2015

Kein Get Windows 10 Symbol [gelöst]