Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Helfe beim Thema Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Manuel45628, 13. Januar 2021 um 10:07 Uhr.

1. Manuel45628
    Manuel45628 Gast

Hi,

habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet es ewig oder er zeigt mir meinen Standort 200km entfernt in der Hauptstadt an, wobei er manchmal kurz auf meinen richtigen Standort switcht. Habe "Position" aktiviert und den Zugriff auf die Karten App auch aktiviert, welche Einstellungen übersehe ich?

LG Manuel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition - Ähnliche Themen - GPS Signal Microsoft

Forum Datum

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine Frau hat ein Surface Go (ohne LTE) da ist das Verhalten exakt identisch, wir haben bereits alle...

Surface 17. Juli 2019

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde Buchse. Ich weiß aber gar nicht, was das für Anschlüsse sind. Weiß es hier jemand? Grüße Weiterlesen...

Surface 31. März 2019

Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden

Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden: Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden [ATTACH]Der Software-Konzern Microsoft hat sich nun dazu durchgerungen, das bisher kleinste Surface-Tablet mit LTE-Anbindung auch hierzulande für Privatnutzer bereitzustellen. Das Surface Go wird dadurch nun etwas...

Windows 10 News 24. Januar 2019

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2019

950XL hat kein GPS Signal mehr???

950XL hat kein GPS Signal mehr???: 950XL hat kein GPS Signal mehr???

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Lumia 950 kein GPS Signal

Lumia 950 kein GPS Signal: hallo an alle Leser , ich muss schon wieder, zum dritten mal, ein neuen Chat öffnen, weil meine Antwort Funktion NICHT in Ordnung ist. Ich bekomme das Fenster zum schreiben nicht geöffnet. Der Rechner nödelt sich zu Tode ohne das etwas passiert. die Antwort bezieht sich immer noch auf mein...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

GPS Signal

GPS Signal: Mein GPS Signal wird nur spät bzw. garnicht erkannt. Nicht nur bei Navigationsapp Windows Karten Nutze ein Lumia 535 mit windows 10. (hat bis vorige Woche wunderbar gearbeitet.) Kann der GPS Empfänger im Handy defekt sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition [gelöst]