Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?

Helfe beim Thema Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte einen zweiten Drucker an unseren PC anschließen aber das funktioniert nicht und nun verzweifle ich etwas.... Der Rechner hat keinen CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaSchw, 6. Juli 2021.

  1. SaSchw
    SaSchw Gast

    Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?


    Ich wollte einen zweiten Drucker an unseren PC anschließen aber das funktioniert nicht und nun verzweifle ich etwas....
    Der Rechner hat keinen CD Laufwerk, also habe ich von der Canon Seite den Treiber geladen. Es lädt auch runter aber dann beim Installieren kommt
    "Kein IJ Druckertreiber ist ordnungsgemäß installiert. Installieren Sie den IJ Druckertreiber ordnungsgemäß, sodass der Druckvorgang ausgeführt werden kann, und installieren Sie anschließend den XPS -Druckertreiber"
    Was bitte muß ich genau machen...verstehe nur Bahnhof.....
    Ach ja, Windows 10 falls es wichtig sein sollte und der Drucker ist ein Canon IP7250

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert?

Die Seite wird geladen...

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert? - Ähnliche Themen - Druckertreiber installiert bekomme

Forum Datum

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden

LAN Druckertreiber muss immer wieder installiert werden: Hallo,ich habe das Problem, das ich in der Domäne immer wieder mal bei einigen Usern, es ist nicht zu deklarieren, welche User, es sind immer unterschiedliche, den Netzwerkdruckertreiber erneut installieren muss,Am Printserver wurde der Treiber nicht angepasst oder aktualisiert.Bei einigen Usern...

Windows 10 Support 18. April 2023

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt

Bekomme Drucker nicht installiert, auch Handy wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Freddy aus dem Oberharz. Seit 20 Jahren habe ich mir mal wieder einen festen PC gekauft, vorher nur Notebooks genutzt. Mein Convertible-Notebook anno 2016 mit Win 10 hat alles an Hardware perfekt erkannt und lief immer prima. Nur mein neuer PC...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2020

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...

Druckertreiber ist installiert - kann aber leider nicht drucken, da Notebook keine...: Windows Druckertreiber ist installiert. Es gibt aber trotzdem Probleme in der Kommunikation zwischen Laptop und Drucker. Drucker-Treiber wurde neu installiert und es gibt weiterhin das Kommunikationsproblem das vom Laptop ausgeht. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2019

Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert"

Drucker hinzufügen ---> "Der Druckertreiber wurde nicht installiert": Ich bekomme den Treiber für meinen HP Laserjet 1320 nicht installiert. Windows 10 Pro. Betriebssystem-Build: 17134.165 Version: 1803 Ideen, woran dies liegen könnte? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker

Ich bekomme nicht mal meinen Drucker installiert, der Druckertreiber mittels auf dem Drucker: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist leider Windoof 10 drauf. Mit dem komme ich nicht klar, das altbekannte 8.1 (meine letzte Version) habe ich soweit auch mit 72 bedienen können, doch diese 10er, ein Albtraum. Kann man das 10er soweit ändern, dass die Oberfläche und Inhalte...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2018

Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden

Druckersoftware vom Canon SELPHY kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe einen SELPHY CP 800 Fotodrucker COMPACT PHOTO PRINTER von 2011.Habe mir letztes Jahr einen neuen Computer TOSHIBA 8,1 gekauft u. habe dann das vorinstallierte Windows 10 drauf gemacht. Jetzt wollte ich den Drucker auf den PC installieren und er nimmt mir die Solutions Disk nicht...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden

Druckertreiber ist gefunden, kann aber nicht installiert werden: Nach upgrade von Win7 Pro nach Win10. Drucker wird nicht angesteuert. Habe neueste Treibersoftware von HP heruntergeladen, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Leider weiß ich nicht warum. Ich vermute, dass in Windows 10 irgendein Parameter anders gesetzt werden muss. Kann...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Druckertreiber kann nicht installiert werden

Druckertreiber kann nicht installiert werden: ich habe seit 2 Wochen ein neuen PC mit vorinstallierten Windows 10 und kann meinen neuen Drucker den ich seit einem Tag habe nicht fertig installieren obwohl ich einen passenden Treiber dafür habe. Bin bereits seit 3 Tagen dran dieses Problem zu lösen und habe mich auch schon mit HP auseinander...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Kein IJ Druckertreiber installiert....wie bekomme ich den Canon Drucker installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden