Kein In App Kauf möglich

Helfe beim Thema Kein In App Kauf möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UW68, 1. Dezember 2015.

  1. UW68
    UW68 Gast

    Kein In App Kauf möglich


    Hallo und Guten Abend


    ich möchte gerne einen Vokabeltrainer bzw. die Wörterbücher für das Handy (Lumia 640) meines Kindes erwerben. Der Vokabeltrainer ist gratis die Wörterbücher kosten. Kein Problem.


    Meine Tochter hat ein Microsoft Konto und ist auch damit auf dem Handy angemeldet. Da sie noch keine Kreditkarte hat und auch ein Paypal Konto fehlt, muß selbstverständlich ich mit meinen Finanz-Daten herhalten.


    Also würde ich gerne die App mit Wörterbüchern füllen. Doch leider geht das nicht.


    Fehlercode d0000025 Paypal und Fehlercode c101a006 Mastercard. Diese Fehlercodes scheinen schon länger bekannt, doch Lösung habe ich keine gefunden.


    Meine Kontaktaufnahme mit dem App Hersteller / Vertreiber war eher ernüchternd.


    "Die Fehlermeldung c101a006 bezieht sich weniger auf den Kaufprozess einer speziellen App, sondern bezeichnet eine generelle Einschränkung im Bezahlprozess des Windows Stores. Beim App-Kauf über den Windows Store müssen die Angaben von Wohnort, PLZ und Land identisch sein im Live-Account und in all den weiteren Profilen (z.B. x-Box-Profil). Für weitere Fragen bzgl. der Profileinstellungen und für weitere Fragen zur Fehlerbehebung wenden Sie sich bitte direkt an den Microsoft Support"


    Mein erster Gedanke - schade nicht wirklich am Geldverdienen interessiert.


    Den Account meiner Tochter habe ich gecheckt. Alle relevanten Daten waren und sind vorhanden. Eigene Bezahlkarten hat sie nicht also sind meine eingetragen.


    Und nun? Lösungen vorhanden!


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Maxgravert
    Maxgravert Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hall Uwe, ich habe gedacht, dass ich diesen post geschrieben habe. Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Ich versuche es hin und wieder einmal, aber nichts geht.
    Warst du oder jemand anderes nun erfolgreich. Das regt mich so auf. Gruß Max
     
    #2 Maxgravert, 14. Januar 2016
Thema:

Kein In App Kauf möglich

Die Seite wird geladen...

Kein In App Kauf möglich - Ähnliche Themen - App Kauf

Forum Datum

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe die Credits aber nicht erhalten. Nach mehrmaligen Neustarten des Spiel war immer noch nichts zu...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?

Beim App-Kauf wird der Kaufbetrag abgebucht: Warum erhalte ich keine App?: Ich habe die App "Video Cast to Samsung TV" für 4,99 Euro gekauft. Der Witz an der Sache: Das Geld wurde augenblicklich von meinem Bankkonto abgebucht. Die App habe ich aber nie erhalten. Weder in der Bibliothek noch im Bestellverlauf gibt es auch nur den geringsten Aufschluss darüber, dass da...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht

Fortnite In-App Kauf mit Paysafecard erscheint nicht: Hallo,ich habe heute im Browser ein Vbucks Paket mit Paysafecard gekauft. Das Geld wurde abgebucht, jedoch wird mir der Kauf nicht im Bestellverlauf angezeigt und im Spiel auf der Xbox habe ich es ebenfalls nicht bekommen. Eine Bestätigungsemail für den Kauf kam von Paysafecard, von Microsoft...

Windows 10 Support 29. September 2021

App Käufe

App Käufe: Hallo, und zwar habe ich mir im Microsoft Store ein Spiel gekauft, jedoch wird es mir weder in meinem Bestellverlauf noch irgendwo anders angezeigt, dass ich es gekauft habe oder es zum Downloaden bereit ist. Natürlich habe ich es schon bezahlt, was für mich sehr ärgerlich ist.. Für...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Microsoft store App kaufen?

Microsoft store App kaufen?: [ATTACH] Ich wollte eine App kaufen weiß jemand ob ich das mit genschenkgutscheine bezahlen kann? Kann es mir jemand sagen danke https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-app-kaufen

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?

In-app-Käufe auf Windows 10 aktivieren?: Hey Leute, ich wollte mir ein Spiel kaufen, hatte aber in-app-Käufe deaktiviert. Ich habe schon in Google gesucht, aber nichts gefunden, weil alle es nur am Handy gezeigt haben. Jetzt Frage ich euch: Wisst ihr wie man In-App-Käufe einschaltet?...

Windows 10 Support 26. April 2020

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht

Microsoft Store - Zahlungsabwicklung In-App Kauf funktioniert nicht: Hallo liebe Leute. Folgende Ausgangsbeschreibung: Ich bin aus Österreich, somit ist auch mein MS Konto auf die Region Österreich eingestellt. Zahlungsoption PayPal und Adresse ist im Konto korrekt angegeben. Ich wollte mir nun Dolby Atmos via Store laden und auch die Vollversion holen. Das...

Windows 10 Support 4. April 2020

Kein In App Kauf möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlermeldung c101a006

    ,
  2. c101a006 store fehler

    ,
  3. c101a606 fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden