Kein Internet aber ping möglich

Helfe beim Thema Kein Internet aber ping möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KS_757, 3. Juli 2020.

1. KS_757
    KS_757 Gast

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch.

Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu kommt das ich mich per Team Viewer aufschalten kann. Nur wenn ich dann versuche z.B. ein Windows Update zu machen geht nichts mehr.

• Treiber sind alle aktuell.
    • Windows 10 Pro 2004
    • netsh winsock reset
    • netsh int ip reset
    • netsh int ipv4 reset
    • netsh int ipv6 reset
    • ipconfig /release
    • ipconfig /renew
    • ipconfig /flushdns
    • ipconfig /registerdnsnetsh firewall reset
    • netsh interface tcp set global autotuning=disabled
    • tracert google.de
    • Internet Explorer zurückgesetzt
    • Neue Netzwerkkarte eingebaut
    • Schnellstart deaktiviert

Alles gemacht jedoch ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile keine Ideen mehr...

Danke schon mal für Eure Hilfe und Antworten.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Internet aber ping möglich - Ähnliche Themen - Internet ping

Forum Datum

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support Freitag um 16:27 Uhr

Fehler mit Websites

Fehler mit Websites: Hallo liebe Community, seit meinen Hardware upgrade (CPU, Mainboard, Ram), habe ich folgendes Problem. Ich habe aufeinmal Probleme beim Öffnen verschiedener Websites. Spezifisch gesagt kann ich Yahoo und Netflix nichtmehr öffnen und bekomme den Fehler wie untenstehend auf dem Foto zu sehen,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 18:53 Uhr

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?

kein Internet mehr nachdem ich in Windows mein WLAN zurückgesetzt habe?: [ATTACH] Hallo ich habe Grade mien WLAN in den Windows Einstellungen zurückgesetzt. nachdem ich angemeldet wurde habe ich gesehen das ich kein WLAN mehr habe hab das LAN Kabel wieder rein und rausgesteckt aber trotzdem nichts.danach die WLAN Antenne benutz aber auch wieder nichts.. was kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 00:02 Uhr

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines Montag um 21:20 Uhr

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann. Eine weitere Auffälligkeit ist...

Windows 10 Support 23. April 2020

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping: Hallo, ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter: Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die Verbindung über den Browser zur FritzBox läuft nicht ebenso wenig wie die Verbindung zu den Cloud Diensten, die im Hintergrund laufen. Dennoch...

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. November 2017

Kein Internet aber ping möglich [gelöst]