Kein Internet aber ping möglich

Helfe beim Thema Kein Internet aber ping möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KS_757, 3. Juli 2020.

  1. KS_757
    KS_757 Gast

    Kein Internet aber ping möglich


    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch.


    Nach ca. 10 Minuten kann ich keine Seite mehr aufrufen egal ob Firefox, Chrome oder I-Explorer. Jedoch wenn ich einen ping an z.B. google.de sende geht dieser raus. Dazu kommt das ich mich per Team Viewer aufschalten kann. Nur wenn ich dann versuche z.B. ein Windows Update zu machen geht nichts mehr.

    • Treiber sind alle aktuell.
    • Windows 10 Pro 2004
    • netsh winsock reset
    • netsh int ip reset
    • netsh int ipv4 reset
    • netsh int ipv6 reset
    • ipconfig /release
    • ipconfig /renew
    • ipconfig /flushdns
    • ipconfig /registerdnsnetsh firewall reset
    • netsh interface tcp set global autotuning=disabled
    • tracert google.de
    • Internet Explorer zurückgesetzt
    • Neue Netzwerkkarte eingebaut
    • Schnellstart deaktiviert


    Alles gemacht jedoch ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile keine Ideen mehr...


    Danke schon mal für Eure Hilfe und Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Internet aber ping möglich

Die Seite wird geladen...

Kein Internet aber ping möglich - Ähnliche Themen - Internet ping

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Warum ist mein Internet langsam?

Warum ist mein Internet langsam?: Ich habe ein sehr schnellen Router, und ein sehr schnellen Internet Kabel, und wenn ich was installieren will, kommen immer nur 30 mb/s zusammen, was ich so nicht verstehen kann. Ich habe mir viele YouTube Tutorials angeschaut, doch leider hat keins geholfen. Kann mir da irgendjemand...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Extrem hoher Ping von über 5000 ms bis zu gar keinem Internet alle paar Minuten?

Extrem hoher Ping von über 5000 ms bis zu gar keinem Internet alle paar Minuten?: Seit gestern passiert immer wieder für so ein paar Minuten das mein Internet extrem schlecht wird und der Ping bis ins Unendliche steigt. Dann kommt er wieder aber bricht Minuten später wieder ab. Mein Laptop leidet darunter, wobei mein Handy davon nichts mitbekommt....

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?

Ping Zeitüberschreitung trotz funktionierendem Internet?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit mit meinem Internet zu kämpfen habe. Generell läuft es einwandfrei, jedoch kommt es immer wieder vor, dass Seiten zunächst nicht laden und ich beispielsweise bei Online-Spielen mich nciht verbinden kann. Eine weitere Auffälligkeit ist...

Windows 10 Support 23. April 2020

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping: Hallo, ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter: Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die Verbindung über den Browser zur FritzBox läuft nicht ebenso wenig wie die Verbindung zu den Cloud Diensten, die im Hintergrund laufen. Dennoch...

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. November 2017

Kein Internet aber ping möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden