Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt...

Helfe beim Thema Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wir haben unser Laptop mit in den Urlaub genommen und er hat sich anfangs auch mit dem dortigen Wlan verbunden, dann ging es irgendwann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monandrah_ 0709, 18. Juli 2021.

  1. Monandrah_ 0709
    Monandrah_ 0709 Gast

    Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt...


    Hallo,wir haben unser Laptop mit in den Urlaub genommen und er hat sich anfangs auch mit dem dortigen Wlan verbunden, dann ging es irgendwann nicht mehr und dachten, dass es an der schwachen Verbindung liegt im Ferienhaus.Jetzt wieder zuhause verbindet sich der Laptop auch nicht ins bekannte Netz. Es erscheint immer " Kein Internet gesichert ".Wir haben ein und aus geschaltet, Wlan an und aus, Schlüsselnummer neu eingegeben aber es ändert sich nichts.Was können wir tun, damit er wieder funktioniert wie gewohnt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Monandrah_ 0709, 18. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt...

Die Seite wird geladen...

Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt... - Ähnliche Themen - Internet gesichert trat

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

konnte nicht im Urlaub auf das internet zugreifen!!! auf dem campingplatz und in der stadt...

konnte nicht im Urlaub auf das internet zugreifen!!! auf dem campingplatz und in der stadt...: hatte jetzt im urlaub viele große probleme: waren jetzt in italien am gardasee, auf unserem campingplatz gab es freies internet. ich konnte mich nicht in das freie internet einwählen. meine kinder und meine frau haben ein android handy - sofort waren sie drinn im netz - bei meinem handy lumia...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert: Hallo! Habe Windows 10 schon länger installiert. Seit ein paar Tagen funktioniert das Internet aber nicht mehr. Fehlermeldung: kein Internet, gesichert. Weder Lan Kabel noch Wlan funktionieren. Im TCP/ipv04 Protokoll habe ich IP Adressen automatisch beziehen eingestellt-bei den Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Kein Internet, gesichert Windows 10

Kein Internet, gesichert Windows 10: Hallo, habe nach update bei windows 10ein Problem mit meinem wlan. Wie bei vielen wird die Karte ( D-Link DWA 547) im Gerätemanager erkannt, bei den Adaptereinstellung steht aktiv, aber eine Verbindung zum Router geschweige den zum internet funktioniert nicht. Alle anderen Geräte die per wlan...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes

habe kein internet außerhalb meines wlan Netzes: Hallo. Habe mir vor 2 wochen ein nokia lumia 830 gekauft. Hat alles funktioniert. Hatte sogar lte Netz auf meiner Arbeit. Nun hab ich seit paar tagen kein netz mehr außerhalb meines wlan. Habe nichts verstellt. Keine Ahnung was das ist. Habs Handy schon ausgemacht. Akku raus etc. Geht aber immer...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden