Kein Internet, gesichert Windows 10

Helfe beim Thema Kein Internet, gesichert Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach update bei windows 10ein Problem mit meinem wlan. Wie bei vielen wird die Karte ( D-Link DWA 547) im Gerätemanager erkannt, bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Picknicker, 30. Dezember 2015.

  1. Der Picknicker
    Der Picknicker Gast

    Kein Internet, gesichert Windows 10


    Hallo,

    habe nach update bei windows 10ein Problem mit meinem wlan. Wie bei vielen wird die Karte ( D-Link DWA 547) im Gerätemanager erkannt, bei den Adaptereinstellung steht aktiv, aber eine Verbindung zum Router geschweige den zum internet funktioniert nicht.

    Alle anderen Geräte die per wlan verbunden sind gehen Problemlos. Auch der PC geht per Lan-Kabel ohne Probleme.

    Folgendes habe ich schon probiert:

    1. alles von dlink gelöscht
    2. neuster Treiber
    3. Kaspersky zu Testzwecken ausgeschaltet

    Komisch ist, dass sich die D-Link Software nicht mehr installieren lässt. Bleibt mit Hinweis stehen, dass die Karte installiert werden muss.

    Und in der Status Anzeige des Wlan - Adapters steht folgendes bzw.steht da nichts bei IPv4 und .

    Hatte irgendwo mal eine Fehlermeldung, dass der Protokollstempel fehlt. Hoffe mir kann jemand sagen wie man den Stempel hinzufügt und das ganze dann hoffentlich wieder funktioniert.

    Danke schonmal im voraus.


    gruß

    Kein Internet, gesichert Windows 10Kein Internet, gesichert Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Picknicker, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. chatter
    chatter Gast

    Bei mir lag es an einem Konflikt des WLAN-Treibers (in meinem Falle von Intel) mit dem BIOS meines Notebooks (MSI) und Windows 10. Um den Fehler zu beheben, musste ich folgendes tun:

    1) Website des Notebook-Herstellers aufsuchen.
    2) Aktuellstes BIOS meines Notebooks herunterladen und installieren.
    Achtung: Ganz genau auf die richtige Version achten (Gerätetyp, Version, Betriebssystem, 32- oder 64-Bit...)
    Install-Hinweise lesen!
    3) Website des WLAN-Modul-Herstellers aufsuchen. (findet man im Gerätemanager heraus)
    4) Aktuellsten WLAN-Treiber herunterladen und laut Anweisung des Herstellers installieren.

    Das war's. Zumindest bei mir. Seitdem läuft's.
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    4.984
    @ Der Picknicker,
    was heisst: D-Link „neuester Treiber“? Der letzte Treiber auf der D-Link Produktseite stammt vom 04.07.2013 und war für Win 8 gedacht. Ist dieser damit gemeint?
     
  5. Joe 3333
    Joe 3333 Gast
    Das Problem hatte ich mit meinem Lenovo Laptop auch, über Wochen. Ich konnte von unterwegs nicht mehr arbeiten, da das WLAN zwar verbunden war, aber es stand ständig die Meldung "kein Internet, gesichert".

    Nun habe ich es gelöst! Es war ein IP-Problem, vermutlich bei dir auch.

    Bei mir lag der Grund darin, dass ich meinen Laptop an den Geschäftsrouter per LAN verbunden hatte. Da wurde mir die IPv4 vom Geschäft übernommen.
    Lösungsweg: => DNS-Server ändern:
    1. Klicke unten rechts in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das WLAN Symbol
    2. Wähle NETZWERK- UND INTERNETEINSTELLUNGEN
    3. Klicke auf das WLAN => EIGENSCHAFTEN
    (Alternativ für Schritte 1-3: drücke die Tastenkombination Windows + R und gib ncpa.cpl ein. Klicke mit rechten Maustaste auf das entsprechende Netzwerkadapter und wähle Eigenschaften.
    4. Klicke in der Liste doppelt auf den Eintrag Internetprotokolll > Version 4 (TVP/IPv4)
    5. wähle unten die Option aus Folgende DNS-Serveradressen verwenden
    6. Hier steht bei dir vermutlich ein Eintrag unter statisch (falsche IP deines Routers oder wie bei mir, die IP des Geschäfts). Die Häckchen bei automatisch beziehen setzen.
    7. Unter Umständen auch bei Version 6 (TVP/IPv6) durchführen.
     
Thema:

Kein Internet, gesichert Windows 10

Die Seite wird geladen...

Kein Internet, gesichert Windows 10 - Ähnliche Themen - Internet gesichert

Forum Datum

Kein Internet über Datenstick

Kein Internet über Datenstick: Ab diesem dieser Thread. Hi, ich habe die selben Probleme mit dem usb-stick "xs-stick P14" von 4G-Systems. Auch mit neuestem verfügbaren Treiber (aus dem Jahr 2ß16) und auch seit dem update von 1803 auf 1809. Ich habe keinen anderen Virenscanner als Windows defender installiert, (der...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet?: Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden,...

Surface Mittwoch um 18:17 Uhr

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden

Neuer Rechner mit Windows 10 - weitere Geräte lassen sich nicht mit dem Internet verbinden: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10. Alte Geräte, wie Handy sind direkt mit dem Internet verbunden. Bei neuen Geräten wie Switch und PS 4 kommt keine Verbindung zustande. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich habe einen recht alten WLAN-Router, den Treiber habe ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr zeigte und Probleme mit...

Windows 10 Support 2. November 2018

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem eine neue WLAN- Karte (Asus dualband ac55bt) zugelegt, da der Onboard-Adapter nach einem Umzug keine ausreichende Leistung mehr zeigte und Probleme mit...

Windows 10 Support 2. November 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung

"Kein Internet, gesichert" - Probleme bei der Wlan-Verbindung: Hallo Microsoft Community, ich habe Probleme mit meinem Wlan. Seit einem kürzlichen Windows Update verbindet sich mein Surface Book nicht mehr automatisch mit dem Internet. Das Netzwerk wird zwar gefunden und der PC "verbindet" sich dann auch mit dem Netzwerk, allerdings sehe ich dann ein...

Windows 10 Support 13. September 2016

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert

Fehlermeldung: kein Internet, gesichert: Hallo! Habe Windows 10 schon länger installiert. Seit ein paar Tagen funktioniert das Internet aber nicht mehr. Fehlermeldung: kein Internet, gesichert. Weder Lan Kabel noch Wlan funktionieren. Im TCP/ipv04 Protokoll habe ich IP Adressen automatisch beziehen eingestellt-bei den Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Kein Internet, gesichert Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein internet gesichert

    ,
  2. Windows 10 Kein Internet Gesichert

    ,
  3. wlan kein internet gesichert

    ,
  4. kein internet gesichert windows 10,
  5. windows 10 wlan kein internet gesichert,
  6. kein internet gesichert was tun,
  7. gesichert kein internet,
  8. fritzbox kein internet gesichert,
  9. fritz box kein internet gesichert,
  10. meldung kein internet gesichert,
  11. internet nicht gesichert,
  12. Internet gesichert kein Internet Lösung,
  13. wlan gesichert kein internet,
  14. was heißt kein Internet gesichert,
  15. wlan kein internet gesichert windows 10