Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen
Helfe beim Thema Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich einige Apps nicht neu installieren konnte, z.B WhatsApp, weil ich immer darauf hingewiesen wurde ein neueres Microsoft Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ray46, 27. Oktober 2018.
Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen
Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen - Ähnliche Themen - Internet Reset Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Windows reset kein Internet mehr?Nach Windows reset kein Internet mehr?: Hey, Also ich habe mein Windows reseted (10) und habe jetzt kein Internet mehr WLAN hat mein mainboard nicht und mein LAN kabel funktioniert auch in den Adapter Einstellungen bei System Steuerung ist der Ordner leer und es kommt ein fehler code "für den netzwerk adapter wurde kein treiber... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2021 |
Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten FehlerLumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler: So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem Problem. Ich nutze Whatsapp auf einem Microsoft Lumia 540 Dual, mit Windows 10. Vor 2 Tagen musste ich mein Handy 2x auf Werkseinstellung zurücksetzen, da... |
Windows 10 Mobile | 22. Januar 2018 |
Lumia 540 SmartphonLumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Lumia 540 ohne StartbildschirmLumia 540 ohne Startbildschirm: Hallo.Mein Lumia 540 zeigt seit dem Anschalten kein Startbildschirm mehr. Nur die Suchleiste ist da. Ich kann weder anrufen, noch spielen oder sonstiges. Über Sprachbefehl komme ich ins Internet. Anrufe empfangen kann ich. Neustart mit und ohne SD Karte bringt nix. Hat jemand eine Idee ausser... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2017 |
Lumia 540Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2017 |
lumia 540lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Januar 2017 |
update laden auf dem lumia 540update laden auf dem lumia 540: hi leute, ich habe ein lumia 540 und für WA ist ein update vorhanden, ich bin den schritten gefolgt, habe meinen acc aktiviert und ich sollte einen code zugeschickt bekommen, dann wurde mir gesagt das an meine nr keine sms sendung möglich sei. ich habe dann mit der anruffunktion versucht und da... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
lumia 540lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. April 2016 |