Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen

Helfe beim Thema Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich einige Apps nicht neu installieren konnte, z.B WhatsApp, weil ich immer darauf hingewiesen wurde ein neueres Microsoft Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ray46, 27. Oktober 2018.

  1. Ray46
    Ray46 Neu hier
    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen


    Nachdem ich einige Apps nicht neu installieren konnte, z.B WhatsApp, weil ich immer darauf hingewiesen wurde ein neueres Microsoft Update zu installieren, versetzte ich das Smartphone zurück in den Werkszustand. Nun habe ich kein Internet mehr über die Simkarte. Mit dem Anbieter telefoniert, Foren durchforstet, stundenlang die Einstellungen erneuert, es hilft alles nichts. Hat jemand eine Tipp?

    Raymond
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    ist doch eindeutig du sollst ein update machen damit du wieder apps installieren kannst mit einem jetzigen build geht das nicht mehr hatte ich auch schon jetzt weiss ich nicht ob dein lumia 540 nicht schon am ende mit der update politik ist da bleibt nur noch der weg die app interop tools zu installieren und zu versuchen mit einem umschreiben des phones neue updates wenn dies beim 540 möglich ist zu bekommen mach dich mal im netz schlau wie man es schafft diese app zu installieren und dann damit zu arbeiten ein tip von mir wo du viele infos einholen kannst ist die seite wpvision .de dort sind windows phone profis . grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen

Die Seite wird geladen...

Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen - Ähnliche Themen - Internet Reset Lumia

Forum Datum

Nach Windows reset kein Internet mehr?

Nach Windows reset kein Internet mehr?: Hey, Also ich habe mein Windows reseted (10) und habe jetzt kein Internet mehr WLAN hat mein mainboard nicht und mein LAN kabel funktioniert auch in den Adapter Einstellungen bei System Steuerung ist der Ordner leer und es kommt ein fehler code "für den netzwerk adapter wurde kein treiber...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler

Lumia 540 WhatsApp Sparchnachrichten Fehler: So, mal schauen ob das Problem behoben werden kann. Scheint ja auch schon n paar Jahre so zu gehen. Eigentlich traurig. Aber nun zu meinem Problem. Ich nutze Whatsapp auf einem Microsoft Lumia 540 Dual, mit Windows 10. Vor 2 Tagen musste ich mein Handy 2x auf Werkseinstellung zurücksetzen, da...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Lumia 540 Smartphon

Lumia 540 Smartphon: Ich habe mir 2017 das Smartphon Lumie gekauft.Meine Bilder gingen automatisch zum PC rüber.(Windows 10) Nach einer Reparutur am PC und am Smartphon geht es nicht mehr.Muss ich noch etwas installieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lumia 540 ohne Startbildschirm

Lumia 540 ohne Startbildschirm: Hallo.Mein Lumia 540 zeigt seit dem Anschalten kein Startbildschirm mehr. Nur die Suchleiste ist da. Ich kann weder anrufen, noch spielen oder sonstiges. Über Sprachbefehl komme ich ins Internet. Anrufe empfangen kann ich. Neustart mit und ohne SD Karte bringt nix. Hat jemand eine Idee ausser...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

update laden auf dem lumia 540

update laden auf dem lumia 540: hi leute, ich habe ein lumia 540 und für WA ist ein update vorhanden, ich bin den schritten gefolgt, habe meinen acc aktiviert und ich sollte einen code zugeschickt bekommen, dann wurde mir gesagt das an meine nr keine sms sendung möglich sei. ich habe dann mit der anruffunktion versucht und da...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Kein Internet nach Reset Lumia 540. Windows Update fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden