Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Helfe beim Thema Kein Internet trotz LAN-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philipp952806, 22. April 2017.

  1. philipp952806
    philipp952806 Gast

    Kein Internet trotz LAN-Verbindung


    Hallo,

    seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr.

    Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es äußert sich folgendermaßen: Es wird zwar vom PC angezeigt, dass eine durchgehende Internetverbindung besteht, aber wenn man versucht den Browser zu öffnen lädt er nur und lädt, lädt und lädt. Aber nichts passiert.

    Also habe ich in den Windows Einstellungen alle Netzwerk Einstellungen komplett zurückgesetzt. Jetzt hat es auch erstmal funktioniert, doch nachdem ich mir dann eine halbe Stunde ein Video im Internet angesehen habe und etwas anderes im Browser öffnen möchte, da passiert es einfach wieder. Komischerweise bleibt die Seite, die man aufgerufen hat, als es noch funktioniert hat bestehen und sogar der Stream läuft weiter, solange man nichts aktualisiert.

    Sicher ist also, dass die Verbindung zum Internet weiterhin besteht, aber aus unerklärlichen Gründen lädt es nur noch wenn man neue Tabs oder Fenster öffnet. An der Geschwindigkeit kann es auch nicht liegen, da diese von Windows selbst als schnell genug angezeigt wird und ja sogar Full-HD Streams weiterlaufen, wenn sie denn auch geöffnet wurden, bevor das Problem aufgetreten ist. Die Anzeige signalisiert auch, dass eine problemlose Verbindung besteht, aber irgendetwas scheint zu verhindern, dass man es nutzen kann.

    Ich habe es nun an anschließend nochmal zurückgesetzt, doch jetzt wirkt nicht mal mehr das. Gestern hatte wenigstens ein Neustart noch gewirkt, nun aber nicht mehr. Die Proxy-Einstellungen sind auch ungenutzt und können ausgeschlossen werden, da dann ja gar nichts funktionieren würde.

    Hoffentlich weiß jemand, wie man das beheben kann. Wie gesagt, es ist erst du seit dem Update gestern passiert. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 philipp952806, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Kein Internet trotz LAN-Verbindung - Ähnliche Themen - Internet trotz LAN

Forum Datum

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem Rechner das Update auf Windows 10 durchgeführt. Ich hatte zwar das Gefühl, dass er im Gegensatz zu vorher (Windows 8.1) etwas langsamer geworden ist, aber zumindest funktionierte zunächst das Internet über LAN-Kabel. Nachdem ich den Rechner nun 2...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...: Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden) Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Kein Internet trotz LAN-Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. qweb starte nicht trotz Internetverbindung

    ,
  2. windows 10 kein internet trotz wlan verbindung

    ,
  3. ich will das jetzt nicht hier Verbindung zu musik und aus bleibt bitte

    ,
  4. pc hat seit gestern keine internet vetbindung,
  5. kein internetzugriff trotz verbindung bei aktualisieren,
  6. kein netzwerk windows 10 trotz lan