Kein internet und kein ton

Helfe beim Thema Kein internet und kein ton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem windows 10 laptop ( Lenovo thinkpad t410 ) geht kein internet mehr. Ich habe es schon am LAN kabel aneschlossen aber da tut sich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jannikon, 6. Dezember 2016.

1. Jannikon
    Jannikon Gast

Bei meinem windows 10 laptop ( Lenovo thinkpad t410 ) geht kein internet mehr. Ich habe es schon am LAN kabel aneschlossen aber da tut sich auch nichts. Wenn ich die Audiodienste herunterladen will brauch ich natürlich auch internet. Ich weiß nicht wie das passierte aber als ich den laptop aufklappte kam kein ton mehr und das internet war weg. In meinem Zimmer ist auch voller Internet empfang. Problembehebungen brachten auch nicht .
    Weuß einer von euch was ich machen könnte?

Danke im voraus.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Jannikon, Dein System
    bekommt von dem Gerätehersteller LENOVO Kein internet und kein ton kein Treiberangebot für Windows 10

Ich glaube nicht, dass dieser Link
    zum Erfolg führt.

Wer weiß wie es bei Dir unter dem Geräte-Manager aussieht, sind dort Ausrufezeichen vorhanden?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein internet und kein ton - Ähnliche Themen - internet ton

Forum Datum

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr

Anzeige kein Internet. Kann aber normal surfen. Jedoch funktioniert WinUpdate nicht mehr: Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Juli diesen Jahres das Problem welches hier schon angesprochen wurde:KlickDer Tip ganz unten mit dem Wert von 0 auf 1 zu setzen ist bei mir hinfällig da der Wert bereits auf 1 steht. Mein letztes Update war dieses hier:...

Windows 10 Support Montag um 00:42 Uhr

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert

Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert: Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe. Es steht immer da "Kein Internet, gesichert" und das obwohl das WLAN problemlos auf dem Handy funktioniert. Ich bin mit dem surface...

Windows 10 Support 18. September 2021

Internet spackt beim zocken?

Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben...

Windows 10 Support 15. September 2021

Internet Probleme aber keine Probleme bei Anbieter oder in der PC Hardware

Internet Probleme aber keine Probleme bei Anbieter oder in der PC Hardware: Hallo, wie in dem Betreff erwähnt habe ich nun seit mehreren Wochendie genaue zeit weiß ich leider nicht Internet Probleme, als Beispiel ich spiele ein game und disconnecte dort nach ein paar minuten, manchmal geht das stundenlang gut und manchmal nur minuten.Nun habe ich mir alle Protokolle bei...

Windows 10 Support 24. August 2021

Store meint er hat kein Internet 0x800704CF

Store meint er hat kein Internet 0x800704CF: Hallo..Ich kann mich nicht an den Store anmelden. beim Versuch mich anzumelden gibt es den Fehlercode 0x800704CFDer Rechner ist Online, Browser, Mail, Discord, Twitch, Olinegames usw funktionieren.Ich kann auch innerhalb vom Store unter "Gaming" oder "Unterhaltung" Browsen, nur anmelden geht...

Windows 10 Support 7. August 2021

Einstellungen verbuggt, kein Ton, kein Internet

Einstellungen verbuggt, kein Ton, kein Internet: Hallo Community, Ich habe mir vor ein paar tagen eine 2. 8GB RAM Karte gekauft und auch eingebaut. Dann habe ich meinen Rechner gestartet und bemerkt das Windows die 2. 8GB RAM nicht erkennt. Also hab ich oft versucht sie nochmal rein und wieder raus zu machen. Hat aber nichts geholfen. Dann...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Win 10 64 Bit: Kein Ton im Internet

Win 10 64 Bit: Kein Ton im Internet: Win 10 64 Bit: Kein Ton im Internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10)

Internet und Ton meines Laptops funktioniert nicht? (Windows 10): So ähnliche Fragen gab es vielleicht schon mal und ich habe auch gegoogelt doch nichts konnte mir helfen. Ich habe ein paar Programme Deinstaliert und danach meine PC neu gestartet und dann ging das Internet und der Ton von meinen PC nicht mehr. Dort ist nur das Symbol eine Bildschirms mit einem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kein internet und kein ton [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kein ton kein wlan

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden