Kein Internet

Helfe beim Thema Kein Internet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, habe seit 2 Wochen ein Internet-problem mit meinem Windows Lumia 535. Mein Handy baut keine Verbindung mehr auf? Mein Handy-betreiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasRennerEU, 18. September 2015.

1. ThomasRennerEU
    ThomasRennerEU Gast

Kein Internet

Hallo an alle, habe seit 2 Wochen ein Internet-problem mit meinem Windows Lumia 535.

Mein Handy baut keine Verbindung mehr auf? Mein Handy-betreiber meint das es an einem Softwaren-broblem liegt?

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. Lbg.Thomas

Weiterlesen...

#1 ThomasRennerEU, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Internet

Die Seite wird geladen...

Kein Internet - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart?

Kein Internet und Sound nach Diagnoseneustart?: Ich wollte meine CPU ein wenig entlasten habe dann mithilfe eines Youtubevideos diese Dinge angewand 1.ein paar autostarts deaktivieren die unnötig sind 2.Diagnoseneustart Und jz habe ich keinen Sound mehr bzw. da ist ein rotes kreuz Und Internet habe ich auch nicht Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support Montag um 10:17 Uhr

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes Lizenz im Dezember 2019 und die WIN 7 Unterstützung im Januar 2020 sowieso endet, möchte ich auf mein LENOVO V 320-17IKBR Laptop (mit W-LAN) mit...

Windows 10 Support Sonntag um 14:37 Uhr

Keine Internet obwohl es verbunden ist?

Keine Internet obwohl es verbunden ist?: Ich habe heute schon am pc gezockt, als ich aber 3 Stunden später ihn gestartet habe um nochmal etwas zu zocken konnte ich mich nirgendwo anmelden (Uplay,Steam etc) und auch nicht ins Internet. Das Internet wird aber über mein LAN Kabel als „verbunden“ angezeigt. Am Kabel sowie meinem Vodafone...

Windows 10 Support Sonntag um 12:17 Uhr

0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Keine Methode aus dem Internet hilft!!

0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Keine Methode aus dem Internet hilft!!: Habe massive Probleme mit Windows 10. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, aber ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und wenn ich das neuste Windows Update installieren will, kommt der Fehler 0x800703f9. Ich habe schon alles ausprobiert, was auf dieser Website steht:...

Windows 10 Support Donnerstag um 20:47 Uhr

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr

Internet Verbindung über iPhone Hotspot funktioniert nach Update nicht mehr: Ich nutze das Internet auf meinem Windows 10 Rechner über einen Hotspot auf meinem iPhone, da ich dort einen speziellen Datentarif habe. Dies funktionierte immer einwandfrei, bis zu einem Update von Windows 10. Seit dem Update wird in der Wlan Liste zwar die funktionierende Verbindung zum iPhone...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:52 Uhr

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker...

Windows 10 Support 5. November 2019

5GHz Internet wird nicht erkannt?

5GHz Internet wird nicht erkannt?: Moin als erstes möchte ich mal klarstellen das ich mich nicht in Deutschland befinde sondern in den USA vlt. kann mir trotzdem einer von euch weiterhelfen. Mein Problem ist das mir kein 5 GHz angezeigt wird. Ich haben den TP-Link AC600 Wireless USB Adapter [Archer T2U ver.2) dieser unterstützt...

Windows 10 Support 4. November 2019

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit

Internet am PC viel zu langsam, andere Geräte volle Geschwindigkeit: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ca. Juni folgendes Problem: Nach einem zweiwöchigen Lehrgang kam ich nach Hause an meinen PC und stellte fest, dass ich bei ca. 200 Mbit/s Down- und 30 Mbit/s Upload hing, wobei ich vor dem Lehrgang und die Monate davor die volle Leistung meines gebuchten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Kein Internet [gelöst]