Kein Internet

Helfe beim Thema Kein Internet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Bin 73 Jahre alt,sehr wenig Ahnung am PC. Habe Laptop und PC. Gehe im Moment ca alles Woche Mal an den PC. Wollte heute morgen anmachen,da geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rosella, 7. April 2021.

1. Rosella
    Rosella Mitglied

Kein Internet

Hallo. Bin 73 Jahre alt,sehr wenig Ahnung am PC. Habe Laptop und PC. Gehe im Moment ca alles Woche Mal an den PC. Wollte heute morgen anmachen,da geht nix PC geht an,aber kein Internet. Da steht dann bei Diagnose,Land nicht verbunden. Fritz Box zeigt keine Besonderheiten. Außer das die Kontrollleuchte bei Internet nicht grün leuchtet. Allerdings,weiss ich nicht,ob die jemals beleuchtet hat. Wie gehe ich jetzt vor,um zu testen,was da kaputt sein könnte. Muss noch da zusagen, dass Kabel von der Fritz Box aus in den 2 ten Stock geht, an einen Kasten, wo das dann verteilt wird, an den PC und gehen noch 2 Kabel ab .eins ins Schlafzimmer,da steht Fernseher. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,den Fehler zu finden. Mfg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Rosella
    Rosella Mitglied

Hallo hat sich erledigt. Auf einmal ging es wieder. Mfg

Thema:

Kein Internet

Die Seite wird geladen...

Kein Internet - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Langsames Internet nach Rechnerstart

Langsames Internet nach Rechnerstart: Hallo, ich habe hier eine 1 Gbit/s Kabel Internetverbindung. Das Notebook hat keinen RJ45-Anschluss, die Fritzbox 6591 hängt über einen USB-LAN-Adapter dran. Am Notebook ist der Adapter an einer USB 3.1-Schnittstelle angeschlossen. Nun habe ich folgendes Phänomen festgestellt: Wenn das Notebook...

Windows 10 Support Samstag um 22:27 Uhr

Laptop Hotspot teilt kein Internet

Laptop Hotspot teilt kein Internet: Moin ich wollte ein Hotspot von meinem Laptop für mein Handy machen ich kann mich auch verbinden aber der Hotspot gibt irgendwie kein Internet weiter. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:47 Uhr

Windows Update - kein Internet mit LAN

Windows Update - kein Internet mit LAN: Seit Windows Update zeigt er mir zwar ein Verbindung mit dem LAN Kabel und dem Netzwerk an, aber ich hab kein Internet. Über USB WLAN Adapter funktioniert alles. Es funktionierte einwandfrei vor dem Update und keine Sekunde nach dem Update. Folgendes wurde schon gemacht: PC neu aufsetzen...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:37 Uhr

Langsames LAN Internet?

Langsames LAN Internet?: Hallo, Ich Habe mir Vor ein paar Tagen Win10 Neu Aufgesetzt (win10 pro) Eingerichtet Mit dem Nötigsten Programmen Anvivirus Etc. Bis mir aufgefallen ist das ich nicht mehr Als 20 mbits Im Download Bekomme Und Im Upload Es Maximal 5 Mbits Werden. Vorher hatte ich Im Durchschnitt 400-500 im...

Windows 10 Support 13. April 2021

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...: Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ueber-das-internet-mit-windows-10-per-microsoft-auswahl-eine-app-bezahlen-moechte-und-dann-dort-bei-geschenkgutschein-die-nummern-eingeben-muss-welche

Windows 10 Support 29. März 2021

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung: Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Windows 10 Apps können keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Windows 10 Apps können keine Verbindung mit dem Internet herstellen: Hallo, vor zwei Wochen hat auf einmal meine Microsoft Teams Desktop App aufgehört zu funktionieren, mit dem error code caa70004, also etwas mit der Internetverbindung. Danach hat auch der Minecraft Launcher die Verbindung verloren, genauso wie die Windows 10 Mail App und der Windows Defender...

Windows 10 Support 27. März 2021

Warum gehen die Taskleiste und das Internet nicht mehr?

Warum gehen die Taskleiste und das Internet nicht mehr?: Hallo, ich habe gestern das neue Windows 10 Update eingespielt. Seitdem reagiert das Startmenü nicht mehr und das Internet geht nicht mehr. Auf allen anderen Geräten geht es. Ich kann den PC nur noch durch CMD beenden. Der Ping-Befehl funktioniert überhaupt nicht mehr. Weiß jemand weiter? P.S...

Windows 10 Support 23. März 2021

Kein Internet [gelöst]