"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem

Helfe beim Thema "Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin. Seit etwa 3 Tagen hat sich unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lollypop125, 26. Juli 2020.

  1. lollypop125
    lollypop125 Gast

    "Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem


    Liebe Community,


    ich habe mich jetzt doch mal hier angemeldet, weil ich mittlerweile von Windows echt genervt bin.


    Seit etwa 3 Tagen hat sich unten rechts mein WLAN-Icon trotz stabil laufender Internetverbindung eines Nachts einfach auf "Kein Internetzugriff" umgestellt also zu dieser Weltkugel mit dem Verbotsschild. Nichtsdestotrotz kann ich ganz normal Firefox, Edge, Outlook etc. benutzen, allerdings funktionieren Updates seitdem nicht mehr.

    Weiter steht beim Anlicken des WLAN-Netzwerks, dass eine Aktion erforderlich sei, die nach dem Klicken daraus besteht, dass sich im Browser die Website "msn.de" öffnet. Warum das passiert, weiß ich leider auch nicht. Alles merkwürdig.


    "Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem


    Was ich bisher unternommen habe und das ohne Erfolg:

    • WLAN-Treiber aktualisiert WiFi_21.90.3_Driver64_Win10.exe
    • Windows-Diagnosetool mehrfach darüber laufen lassen
    • Router FritzBox zurückgesetzt und Firmware aktualisiert


    Ich selber habe keine Drittfirmen von Antivirussoftware hier laufen, sondern nur den Windows Defender. Ebenso wurde in letzter Zeit auch keine andere Software installiert.


    Mein Laptop verfügt über Win 10 Home, Version 1909, Betriebssystembuild 18363.959


    Wenn und nur wenn gar nix anderen helfen sollte, würde ich das System neu aufsetzen. Aber ich hoffe doch, es lässt sich eine andere Lösung finden und freue mich auf eure Antworten.



    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 lollypop125, 26. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem

Die Seite wird geladen...

"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem - Ähnliche Themen - Internetzugriff Symbol surfen

Forum Datum

Warum geht Windows10 bei mir trotzdem in standby?

Warum geht Windows10 bei mir trotzdem in standby?: Ich hab es deaktiviert aber es geht trotzdem immer aus selbst dann wenn man was aufzeichnen will. https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-windows10-bei-mir-trotzdem-in-standby

Windows 10 Support 3. August 2022

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online

Netzwerk - Kein Internetzugriff - aber trotzdem online: Hallo, ich habe bei meinem Win10 Rechner das folgende Problem. Wenn ich den Mauszeiger im System Tray auf die kleine Weltkugel bewege, wird mir die Meldung "Ntzwerk - Kein Internetzugriff" angezeigt. Wenn ich dann die Netzwerk- und Interneteinstellungen öffne, wird mit im Netzwerkstatus "Kein...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. September 2020

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 neuestes Servicepack und mit allen Updates wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt und "Netzwerk: Kein Internetzugriff" angegeben. Anbindung mit LAN Kabel Interessanterweise kann ich aber per beliebigem Browser auf das Internet...

Windows 10 Support 5. September 2020

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da: Ich habe seit ein paar Wochen jetzt schon mit meinem Laptop kein Internetzugriff mehr d.h. wenn ich im Internetbrowser einen Suchbegriff eingebe...

Windows 10 Support 8. März 2020

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Hallo zusammen, seit gestern früh habe ich keinen Internetzugriff mehr (gelbes Dreieck rechts unten).Ich hab auch schon alle Tipps befolgt, den Router ein paar Mal ein- und ausgeschaltet und die Kabel einzeln neu eingesteckt aber nichts funktioniert... Das Problem liegt im ganzen Netzwerk vor,...

Windows 10 Support 8. August 2017

Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei

Creators-Update: Anzeige "Kein Internetzugriff" aber Internetzugriff geht einwandfrei: Hallo, seit dem Creators-Update letzte Woche habe ich auf beiden PCs ein Ausrufezeichen im Netzwerksymbol und es wird der Zugriffstyp "Kein Internetzugriff" angezeigt. Die Diagnose und die automatische Problembehandlung haben nichts gebracht. Der Internetzugriff funktioniert aber...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Also ich hab mir vor paar Tagen ein Laptop gekauft Acer Aspire 15 paar Tage ging Wlan auch, aber denn stand beim Wlan Zeichen "Kein Internetzugriff" mit einem gelben Dreieck. Aber wenn ich einen Lan Kabel benutze geht alles mein Treiber ist auf den neusten Stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

"Kein Internetzugriff"-Symbol aber surfen im Browser geht trotzdem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Browser Symbolleiste mit Weltkugel?

    ,
  2. weltkugel in windows

    ,
  3. bedeutung symbol weltkugel windows 10

    ,
  4. zugriffstyp kein internetzugriff,
  5. surfen im browser geht nicht mehr sonst internet da,
  6. Internetzugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden