Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Helfe beim Thema Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern 02.10.2020 mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxLeopold, 3. Oktober 2020.

  1. MaxLeopold
    MaxLeopold Gast

    Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update


    Hallo,


    ich habe gestern 02.10.2020 mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem Internet verbunden Router ist einer FritzBox 7590. Die Fehlermeldung war "Kein Internetzugriff". Ich habe darauf hin die einen Rollback auf meine letzte Windows Version gemacht Verion 1903, allerdings hat das mein Problema uch nicht behoben. Ich hab sämtliche Fehlerbehebungen ausprobiert die ich finden konnte, allerdings hat nichts davon mein Problem gelöst. Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung "Kein Internetzugriff". Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren noch einwandfrei, auch über Ethernet. Um einen Hardware Fehler des Netzwerkadapters auszuschließen, habe ich auch noch eine zusätzliche Ethernetkarte per Mini PCIe angeschloßen. Selbes Problem.


    Weiß jemand eine Lösung für diesen Problem?


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Weiterlesen...
     
    #1 MaxLeopold, 3. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Die Seite wird geladen...

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update - Ähnliche Themen - Internetzugriff Ethernet Oktober

Forum Datum

Kein Internetzugriff nach Windows update?

Kein Internetzugriff nach Windows update?: Hallo liebe gutefrage-Gemeinde, nach dem letzten Windowsupdate vor ca. einer Woche möchte mein Desktop-Rechner keine Internetverbindung mehr aufbauen. Weder über Wlan (Stick) noch Ethernet (interne Karte). Ich habe alles in meiner Macht stehende versucht und wäre wirklich wirklich dankbar für...

Windows 10 Support 31. August 2020

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr

nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics 620, Qualcomm Atheros QCA61x4A Wireless Network Adapter und Remote NDIS based Internet Sharing Device #14 das Windows 10 Update-Version 2004 zu...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern

Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern: Kann Bildschirmhelligkeit seit dem Oktober 1903 Update nicht mehr ändern. Habe Windows 10 Home 64bit Habe einen Laptop mit einer Intel HD 3000 Grafikkarte. Auch wenn diese nicht mehr Unterstützt wird, hat ja bis vor kurzem noch die Regelung funktioniert. Wäre für jede Hilfe dankbar....

Windows 10 Support 3. November 2019

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.

Kein Audiosound mehr nach Update, kein Ethernet-Controller.: Hallo zusammen, nach den Update kein sound mehr und kein Ethernet-Controller mehr. Kann mir bitte, einer weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2019

Drucker wird nach Oktober-Update nicht mehr gefunden

Drucker wird nach Oktober-Update nicht mehr gefunden: Nach dem Oktober Update kann der Drucker nicht mehr gefunden werden.

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update

Merkwürdiges Netzwerkproblem seit Oktober-Update: Vorab, ich habe eine relativ spezielle Konfiguration: * Zum einen eine "Basis-Fritzbox", die per DSL das Internetsignal empfängt. * Diese ist zeitweise per WLAN mit einer Repeater-Fritzbox verbunden. * An der Repeater-Fritzbox hängt per LAN ein Windows-10-PC Bisher war es so, dass ich nach...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16

keine Updates mehr für windows 10 seit Oktober 16: Seit dem 01.10.2016 bekomme ich keine Updates mehr für Windows 10. Wenn ich danach suche, erhalte ich folgenden Hinweis: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr

Win 10 64 Bit started seit update im Oktober nicht mehr: Auf meinem ACER Laptop war Win 7 bei der Auslieferung installiert; ich habe die HDD gegen eine SSD vor 2 Jahren getauscht und im Rahmen der Upgrade Aktion im Juli auf Win 10 umgestellt. Der Rechner lief bis zu einem Update im Oktober absolut problemlos. Nach einem Update start das System nicht...

Windows 10 Support 25. November 2016

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update [gelöst]