kein Kauf von Musik mehr möglich

Helfe beim Thema kein Kauf von Musik mehr möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SabrinaRichter, 31. Dezember 2016.

1. SabrinaRichter
    SabrinaRichter Gast

Hallo ich leider keine Musik mehr kaufen. Es kommen verschiedene Fehlermeldung oder auch nur die Info, dass das Konto nicht erreichbar ist. Softreset und Zurücksetzung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 SabrinaRichter, 31. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Kauf von Musik mehr möglich - Ähnliche Themen - Kauf Musik

Forum Datum

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als...

Windows 10 Support 19. Januar 2025

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...

Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin...: Wo kann ich als Privatkunde nach dem 14. Oktober 2025 eine Lizenz kaufen, um weiterhin Sicherheitsupdates und technischen Support für Windows 10 zu erhalten? Wie teuer ist dieser Support? Und wie spiele ich diese Software/Lizenz auf dem Rechner auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade

Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade: Windows 11 24H2: Microsoft empfiehlt Kauf von Neu-PCs statt Upgrade [ATTACH]Geht es nach Microsoft, sollten Kunden, die gern auf die neueste Version von Windows 11 wechseln wollen, am besten direkt in den Kauf eines vollkommen neuen PCs investieren. Diese Empfehlung spricht der Konzern in einem...

Windows 10 News 8. Oktober 2024

Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftstore kaufen und am computer einlösen?

Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftstore kaufen und am computer einlösen?: Kann man Fortnite Vbucks im Mikrosoftsore kaufen und dann am Computer einlösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2024

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?

Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen?: Kann ich mit Microsoft Store Guthaben bei irgendeinem Musik-Streaming Dienst ein Abo kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Musik kaufen und verwalten

Musik kaufen und verwalten: Liebe Community, ich verzweifle mit dem Microsoft Handy... Nachdem ich alle Musik von Apple I-Tunes auf Microsoft gepackt habe, habe ich jetzt nach dem Update auf Windows 10 ständig das Problem, dass Titel doppelt angezeigt werden; ebenso kann ich keine Musik mehr kaufen. Früher war das in der...

Windows 10 Mobile 24. August 2018

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht

Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit meinem Account und meiner Apple-ID alles in Ordnung. Gemäss Apple-Support muss das Problem bei meinem Windows-PC liegen. Nun bin ich etwas...

Windows 10 Support 2. April 2018

Musik Kauf

Musik Kauf: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 630 Windows 8.1 im XBOX Store ein Musikalbum gekauft, der Einkauf wird in der Liste der Einkäufe angezeigt und befindet sich laut Anzeige auch in meiner Sammlung. Es werden jedoch nur 30 Sekunden von jedem Titel angespielt wenn das Phone online ist, es scheinen...

Windows 10 Mobile 17. September 2016

kein Kauf von Musik mehr möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden