Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden
Helfe beim Thema Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, es geht um einen Acer Extensa 5230 Laptop. Während eines Updates kam es zu einem Stromausfall, und seit dem kommt nichts mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von joergt., 21. Februar 2019.
Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden
Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden - Ähnliche Themen - Kennwort Paßwort vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
UEFI Passwort nicht vorhandenUEFI Passwort nicht vorhanden: Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches ich nicht habe. Lässt sich das UEFI komplett löschen und neu instalieren? Ich bin über Hilfe hierzu... |
Surface | 26. Januar 2022 |
Anmeldung mit Kennwort nicht mehr vorhandenAnmeldung mit Kennwort nicht mehr vorhanden: Hallo Community,auf meinem PC habe ich eine ältere Windows 10 Installation. Natürlich mit allen Updates. Und hier habe ich folgende Anmeldeoptionen für mein Konto.Nun habe ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro 21H1 neu installiert. Und stelle fest, dass zwei Anmeldeoptionen Kennwort und Bildcode... |
Windows 10 Support | 24. August 2021 |
Windows-Kennwort/PasswortWindows-Kennwort/Passwort: Hallo, eine Frage bzgl. Kennwort. Vielleicht vertausche ich gerade Microsoft und Windows: 1) Wenn ich mich am PC anmelde, gebe ich Kennwort1 ein. 2) Wenn ich online auf Outlook.com gehe und mich anmelde, gebe ich Kennwort 2 ein. Wie werden diese beiden genannt? Ich dachte mir immer, das... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2019 |
Pin und Passwort nicht mehr vorhandenPin und Passwort nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß. Über die üblichen Passwort Wiederherstellungsmöglichkeiten geht nichts, die Telefonhotline bringt mich auch... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2019 |
Admin-Passwort nicht vorhandenAdmin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
win10 administrator kennwort nicht vorhandenwin10 administrator kennwort nicht vorhanden: Was kann ich machen um ein neues Administrator Konto zu generieren???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |
Anmeldung verlangt nicht vorhandenes PasswortAnmeldung verlangt nicht vorhandenes Passwort: Ich habe mich bisher ohne Username und Passwort angemeldet, dann ein MS-Konto eingerichtet. Dummerweise wird dabei das Passwort nicht wiederholt, was evtl. zu einem Fehler führte. Jetzt erscheint mein MS-Name als Username. Da der Rechner aber momentan offline ist, es gibt keinen Netzanschluss... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Passwort Kennwort BenutzerPasswort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2015 |