Kein Kontext Menüpunkt "Pin Tab" in Edge zu finden

Helfe beim Thema Kein Kontext Menüpunkt "Pin Tab" in Edge zu finden in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi, ich würde gerne Tabs im Edge Browser anpinnen. Leider habe ich wenn ich auf einem Tab einen Rechtsklick ausführe kein Menüpunkt "Pin Tab". Geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Tobias Scholze, 22. Mai 2016.

  1. Tobias Scholze
    Tobias Scholze Gast

    Kein Kontext Menüpunkt "Pin Tab" in Edge zu finden


    Hi,

    ich würde gerne Tabs im Edge Browser anpinnen. Leider habe ich wenn ich auf einem Tab einen Rechtsklick ausführe kein Menüpunkt "Pin Tab".

    Geht das Anpinnen nur bei bestimmten Seiten oder ist mein Edge (Edge 10.586) zu alt?

    Danke für die Hilfe!

    Grüße,

    - Tobi

    :)
     
    #1 Tobias Scholze, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Tabs lassen sich erst mit dem im Juli erscheinenden Windows 10 Anniversary Update pinnen.

    Die aktuellen Preview Builds haben das Feature auch schon drin.
     
    #2 Ingo Böttcher, 25. Mai 2016
  4. Tobias Scholze
    Tobias Scholze Gast
    Danke für die schnelle Antwort! Kannst du mir zufällig noch sagen wie es gelöst ist?

    Variante A (Chrome): Tabs lassen sich anpassen, allerdings kann man ganz einfach von diesen weg navigieren und somit ist nicht mehr die gewohnte Seite "angepinnt".

    Variante V (Safari): Tabs bleiben immer auf der gleichen Domain. Weiterführende Links werden in einem neuen Tab geöffnet. Tabs lassen sich nicht aus Versehen schließen.

    Danke und einen schönen Feiertag,

    - Tobi
     
    #3 Tobias Scholze, 25. Mai 2016
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Kein Kontext Menüpunkt "Pin Tab" in Edge zu finden


    Die Tabs werden links oben mit ihrem Symbol angepinnt und bleiben offen, werden automatisch beim Öffnen des Browsers geladen und lassen sich nur per Rechtsklick aufs Symbol schließen oder entpinnen.

    Feier...was? ;-)
     
    #4 Ingo Böttcher, 26. Mai 2016
Thema:

Kein Kontext Menüpunkt "Pin Tab" in Edge zu finden

Die Seite wird geladen...

Kein Kontext Menüpunkt "Pin Tab" in Edge zu finden - Ähnliche Themen - Kontext Menüpunkt Pin

Forum Datum

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption.Wie komme ich nun wieder in meinen Laptop rein? Danke für Tipps/Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Angeheftete tabs weg, wie wieder finden?

Angeheftete tabs weg, wie wieder finden?: hallo ich habe kürzlich mein fenster mit wichtigen tabs geschlossen und finde diese angehefteten tabs nicht mehr! ich habe mein fenster mehrmal geschlossen und geöffnet um zu sehen ob die wieder da wären, aber es ist nichts passiert (sind immer noch weg). Ich hab gegooglet ob man es wieder...

Windows 10 Support 7. November 2022

PC kann PIN nicht finden

PC kann PIN nicht finden: Hallo, PC startet. Auf dem Anmeldebildschirm erscheint die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar.Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.Klicke auf Button - es erscheint - einen Moment bitte - Kreis dreht sich,das war's, nichts passiert. Was ist da...

Windows 10 Insider 28. Januar 2022

Microsoft Edge - Tabs?

Microsoft Edge - Tabs?: Ist es möglich bei Microsoft Edge die Einstellungen so zu konfigurieren das beim öffnen einer Internetseite kein neuer Tab geöffnet wird, sondern die Seite im aktuellen Tab geöffnet wird? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge---tabs

Windows 10 Support 5. August 2021

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 12. Juli 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Edge Tabs Start

Edge Tabs Start: Hallo! Wie stelle ich sicher, dass beim Start von Edge alle Tabs der letzten Sitzung wieder geöffnet werden? LG HJT 53ecd78f-c7a8-4a71-8b3c-fc50f5c53f6c

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Microsoft Edge Tabs

Microsoft Edge Tabs: Wenn ich unter Microsoft Edge 2 Tabs geöffnet habe und von einem Tab zum Anderen will, verschwindet sporadisch der andere Tab und es wird ein zweites Fenster eröffnet mit diesem anderen Tab. Wer kann helfen![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Kein Kontext Menüpunkt "Pin Tab" in Edge zu finden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden