Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Helfe beim Thema Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TuniMessi10 ViscaMessi10, 15. März 2023.

  1. TuniMessi10 ViscaMessi10
    TuniMessi10 ViscaMessi10 Gast

    Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent


    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe leider ein Problem mit den einloggen am Unseren Rechner. Ich habe nachdem Update kein Zugriff mehr auf das Konto da die Mail die dort eingegeben wurde nicht mehr existiert. Ich habe alles versucht auch Alternative Mail eingerichtet trotzdem klappt es nicht . Ich weiß nicht wie ich in mein Konto mehr rein komme dort sind viele Unterlagen bezüglich meiner Uni die ich brauche. Ich habe alles versucht aber die Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** existiert gar nicht. Ich hoffe sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 TuniMessi10 ViscaMessi10, 15. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent

Die Seite wird geladen...

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent - Ähnliche Themen - Login Email existent

Forum Datum

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt

Kein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten". Wenn ich auf "PIN einrichten" klicke,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2022

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum...

Windows 10 Support 4. August 2021

Kennwort Login nicht möglich

Kennwort Login nicht möglich: Mir wurde mein Email-Konto tpfaff@ok.de gelöscht. Damit ist die Anmeldung in Windows 10 verbunden. Eine Wiederherstellung über account.live.com/password/reset geht nicht weil er die Informationen in tpfaff@ok.de gespeichert hat, auf die man jetzt nicht zugreifen kann. Dann bekomme ich die...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Benutzer Login nicht möglich

Benutzer Login nicht möglich: Hallo, und zwar habe ich meinen Dell Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt & bin jetzt auf dem Bildschirm auf dem man sich mit seinem lokalen Konto oder seinem Microsoft Konto anmelden kann/muss. Beides funktioniert aber nicht. Ich habe mein Passwort vom Microsoft Konto schon geändert...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Bei einigen Webseiten kein Login möglich

Bei einigen Webseiten kein Login möglich: Hallo in die Community, trotz wundsuchen bin ich leider noch keinen Schritt weiter. Seit einigen Wochen kann ich mich auf etlichen Seiten nicht mehr mit Benutzernamen und Kennwort einloggen. Internet Explorer und Chrome lässt auch nicht alle zu aber deutlich mehr. Smart Screen ist...

Microsoft Edge 12. November 2018

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Kein Login am Pc möglich - Email nicht existent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden