Kein Midi-Input angezeigt

Helfe beim Thema Kein Midi-Input angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D.Abend, 4. Januar 2021.

  1. D.Abend
    D.Abend Gast

    Kein Midi-Input angezeigt


    Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 erworben und würde nun gern mein MIDI-Keyboard AKAI MPK mini nutzen. Es wird über USB angeschlossen und auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Leider kann ich es jedoch dann in keinem Programm als "Midi-input" auswählen.

    Nach langer Recherche im Netz und einigen Versuchen habe ich im Gerätemanager allerhand Einträge testweise gelöscht und Treiber deinstalliert. Zwischenzeitlich konnte ich das Gerät sogar als Input auswählen und nutzen, aber dann nach Systemstart oder wenn es vom Usb getrennt wird nicht mehr. Ich denke es liegt irgendein Konflikt mit einem anderen Gerät oder Treiber vor, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen welcher bzw. wie dieser langfristig zu beheben ist.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Midi-Input angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kein Midi-Input angezeigt - Ähnliche Themen - Midi Input angezeigt

Forum Datum

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert

USB MIDI Keyboard: Gerät wird nicht migriert: Hallo, mein MIDI USB Keyboard funktioniert an meinem Win10 Rechner nicht. Im Gerätemanager taucht es auf. Das letzte Ereignis war aber: das Gerät wurde nicht migriert. Mein Win10 ist auf dem neusten Stand, BIOS und Chipsatz Treiber ebenfalls. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren?

Warum kann ich das nicht als MIDI exportieren?: Moini! Ich will diese ganz normale Melodie als MIDI exportieren in der neusten FL version aber es geht nicht: [ATTACH] vll könnt ihr mir weiterhelfen! Dankeeee https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-das-nicht-als-midi-exportieren

Windows 10 Support 2. April 2021

Wie kann ich Midi Dateien aneinanderreihen?

Wie kann ich Midi Dateien aneinanderreihen?: Hallo, ich habe mithilfe von Ableton Live Lite ein paar Midi Slots aufgenommen. Diese ergeben theoretisch aneinandergereiht ein Lied. Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden diese nun aneinanderzureihen. Weiß irgendjemand, wie ich das machen kann? Alternativ habe ich noch Cakewalk auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

no midi input devices

no midi input devices: Hallo community, auf meinem Netbook mit Windows 64 werden Midikeyboards zwar ohne Fehler über USB erkannt, jedoch sind diese Geräte über verschiedene Midisoftwareprogramme nicht sichtbar. Die Midikeyboards selbst haben keine speziellen Treiber sondern setzen auf den Standardtreibern von...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???

Midi Treiber läuft nicht an Win 10!???: Es geistert durchs Netz: Das Midiinterface läuft nicht unter Win 10! Doch! Es ist nur zu blöde! Das handelsübliche Kabelinterface funtioniert! Nur: dummerweise muß der Midi In Stecker in die Midi Out Buchse und der Midi out Stecker in die Midi in Buchse des Keyboards. Eine blöde irreführende...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2020

Ungewollte Keyboard inputs

Ungewollte Keyboard inputs: Ich habe folgendes Problem: seit dem Lletzten Systemupdate werden bei Windows programmen und dem Exolorer immer wieder ungewollte inputs gemacht. Bei Windows internen programmen ist es die Taste welche ständig erscheint, bei windows externen (steam, Firefox) ist es die linke Pfeiltaste....

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Kein Midi-Input angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. omnisphere erscheint nicht im out von cubasr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden