Kein Minecraft Launcher vorhanden

Helfe beim Thema Kein Minecraft Launcher vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft aus dem Microsoft Store gekauft. Es läuft Einwandfrei, es gibt nur ein Problem: Beim Starten des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sebastian-7512, 10. September 2019.

1. sebastian-7512
    sebastian-7512 Gast

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft aus dem Microsoft Store gekauft. Es läuft Einwandfrei, es gibt nur ein Problem:

Beim Starten des Spiels taucht kein Launcher auf und somit kann ich auch nicht meine Version ändern. Das hat zur Folge, dass ich auf der 1.12 spielen muss und so keinen Zugriff auf bestimmte Mehrspieler-Server habe. Ich hoffe, mir kann geholfen werden,

Sebastian

Weiterlesen...

#1 sebastian-7512, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Minecraft Launcher vorhanden - Ähnliche Themen - Minecraft Launcher vorhanden

Forum Datum

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?

Unable to Update Minecraft Launcher + Minecraft Installation du funktioniert nicht Was nun?: Ich wollte gestern MC starten und es kam die Fehlermeldung "Unable to Update the Minecraft Nativ Launcher" ich habe darauf Minecraft Deinstalliert und Den .Minecraft Ordner Gelöscht.. Mit der Download Datei die Minecraft.net mir immer gibt klappt die installertion aber nicht es kommt die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Minecraft Windows 10- Version Key nicht vorhanden?

Minecraft Windows 10- Version Key nicht vorhanden?: [ATTACH] Hallo wollte wegen der Ray-Tracing Beta die Windows 10-Version von Minecraft installieren aber bei https://account.mojang.com wird mir die Option einfach nicht angezeigt. Weiß jemand wieso das so ist und wie ich meinen Code bekommen kann?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?

Minecraft Remotehost schließt immer vorhandene Verbindung zum Realm?: Hallo, ich hab mir letztens einen Realm gekauft für meinen besten Freund und mich. Wir spielen beide am PC.. Haben beide eigentlich auch gutes Internet, nur leider schließt ein Remotehost jedes Mal wenn ich mich mit dem realm verbinde.. Bei meinem besten Freund funktioniert aber alles prima. An...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?

Minecraft hängt sich auf (Launcher Problem)?: [ATTACH] Hallo! Ich habe das Problem dass (wie auf dem ersten Bild erkennbar) sich der Launcher 2 mal öffnet und sich nicht schließt. Dadurch hängt sich Minecraft auf und läuft nicht weiter. Ich muss dann den Launcher über den Task-Manager schließen. Das nervt halt aber und dadurch sehe ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop...

Minecraft Launcher weißes Bild es liegt an dem Windows Update weil ich davor mein Laptop...: Hallo ich habe das Problem mit dem Minecraft Launcher der ein weißen Bildschirm angzeigt wenn ich auf Spielen drücke ich habe mein Laptop Zurückgesetzt und es hatte wieder geklappt aber nun habe ich Windows Updates gedowloadet und nun zeigt mir mein Minecraft Launcher wieder ein weißen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

launcher exe

launcher exe: Wie kann ich "launcher exe" deinstallieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

App launcher

App launcher: Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Kein Minecraft Launcher vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich habe keinen minecraft launcher

,
  2. minecraft hat kein optionenmenü windows

,
  3. minecraft hat kein optionenmenü

,
  4. minecraft app kein launcher,
  5. minecraft auf microsoft gekauft kein launcher,
  6. minecraft keine launcher,