Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3

Helfe beim Thema Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3 in Windows 10 Tablet-PCs um eine Lösung zu finden; Der Netzwerkadapter erscheint im Gerätemanager ohne Probleme. Trotzdem kann ich keine Netzwerkverbindung aufbauen. In der Liste der Zugangspunkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tablet-PCs" wurde erstellt von abp, 18. Dezember 2021.

  1. abp
    abp Mitglied
    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3


    Der Netzwerkadapter erscheint im Gerätemanager ohne Probleme. Trotzdem kann ich keine Netzwerkverbindung aufbauen. In der Liste der Zugangspunkte erscheint die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich".
    Mit einem FritzBox-Stick funktioniert die Verbindung. Wie kann ich den Controller aktivieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3

Die Seite wird geladen...

Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3 - Ähnliche Themen - Netz Marvell Avastar

Forum Datum

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver

Surface Pro 6 Netzwerk-Adapter Treiber /Marvell Avastar Driver: Hallo, ich habe von Gestern auf Heute ebenso wie viele Probleme mit dem Netzwerk-Adapter Treiber. Den Fehler habe ich bereits identifiziert. Es geht um den Marvell Treiber der auf einmal inaktiv ist und welchen ich nicht mehr aktivieren kann. Ich habe seit gestern in verschiedenen Foren gesucht...

Surface 19. Juli 2021

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth-Funkadapter Marvell und Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Surface Pro 4 64 Bit mit 8 GB RAM und Intel i5-6300U CPU Windows 10 Pro Das Gerät verliert unentwegt den Kontakt zu den Marvell Adaptern, trotz aktuellen Updates und geringer Belastung. Die Meldungen lauten von: das Gerät verfügt über kein Bluetooth bis zu plötzlicher Einstellung der...

Surface 25. März 2021

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber. Lösung?? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2019

Marvell AVASTAR

Marvell AVASTAR: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir Marvell AVASTAR nicht im Geräte Manager nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook. Meine Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Ich komme nur auf maximal 30 Mbit/s. Mit meinem...

Surface 21. August 2018

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster...: Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild: 17134.137 Problem: Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch. Neuste Treiberversion 15.68.9112.23 ist installiert....

Surface 30. Juni 2018

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem wird der Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller genannt. Die nach Google-Recherche genannte...

Windows 10 Support 5. März 2017

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Ich habe den Eindruck, dass immer häufiger wenn ein UpDate erfolgt auch Probleme entstehen, die dann nur mühsam zu beheben sind. Nun ist wieder ein neues Problem da! Wenn ich das Surface herunter fahre und dann später wieder anschalte ist der "Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter"...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Kein Netz mit Marvell Avastar bei Surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden