Kein Netzwerk unter windows10

Helfe beim Thema Kein Netzwerk unter windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Hatte nach 3 fehlgeschlagenen W 10 Installationen und auch keiner Lösung im Internet fündig wurde die Nase gestrichen voll. Das Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKopeinigg, 15. August 2015.

  1. WernerKopeinigg
    WernerKopeinigg Gast

    Kein Netzwerk unter windows10


    Hallo!


    Hatte nach 3 fehlgeschlagenen W 10 Installationen und auch keiner Lösung im Internet fündig wurde die Nase gestrichen voll.

    Das Internet funktionierte einfach nach der Installation nicht mehr. Jetzt schloss ich den PC direkt mit Kabel am Router an,

    und auf einmal funktioniert die Installation perfekt, auch hatte ich sofort weine Netzverbindung. Nach wieder einschalten

    der Internen Wlan Karte wieder nach ca Minuten Netz wieder aus (prüfte alles installierte alles neu) kein Erfolg.

    Jetzt holte ich mir zum letzten Versuch aus, steckte meinen alten USB Wlan Stick ein, Installierte keine Software und auch keinen Treiber.

    Ohne irgend etwas zu tun funktionierte das Netz einwandfrei. Bei Nachfrage bei ASUS wegen eines Treiber für W 10 erhielt ich zur

    Antwort Windows 10 hat schon alle Treiber. Jetzt werde ich noch versuchen das Gerät und Treiber sowie Software zu löschen,

    sodass das Gerät selbst einen Treiber ladet, sollte es nicht funktionieren baue ich das Gerät aus.

    Es sollte meiner Meinung nach jeder mit diesem Problem und das sind viele, einmal einen USB Wlan Stick anstecken, aber keine Software

    oder Treiber installieren. der Stick kostet ein Paar Euro.


    Gruß

    werkop


    PS: Für eine Antwort würde ich mich freuen

    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerKopeinigg, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Netzwerk unter windows10

Die Seite wird geladen...

Kein Netzwerk unter windows10 - Ähnliche Themen - Netzwerk windows10

Forum Datum

Zugriff auf neuen WINDOWS10 vom alten Windows7 Netzwerk trotz Freigabe der Festplatte nicht...

Zugriff auf neuen WINDOWS10 vom alten Windows7 Netzwerk trotz Freigabe der Festplatte nicht...: Habe einen neuen Windows 10 Home Rechner in mein Netzwerk unter WINDOWS 7 PRO eingerichtet eingebunden, der wird überall gesehen und er kann auch auf alle anderen Rechner zugreifen, allerdings verweigert der neue Rechner den Zugriff auf seine Dateien. Bei der Netzwerkanmeldung der anderen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10

Problem (Heim)Netzwerk WINDOWS10: Hallo, ich versuche, meine beiden Computer PC=Gerät "A" mit meinem Laptop= Gerät "B" zu verbinden. Beide Geräte sind im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar. Allerdings gelingt es mir nicht ,wechselseitig von "A" auf "B" oder umgekehrt Zugriff zu bekommen. Wenn ich auf dem PC "A" den Laptop "B"...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

WIndows 10 Netzwerkproblem

WIndows 10 Netzwerkproblem: Hallo Experten, ich habe ein Problem, das leider auch mit der Hilfe des Supports von AVM und Synology nicht gelöst werden konnte. Auch in einem anderen Windows Forum war die Suche nach einer Lösung erfolglos. Aber das war ja alles letztes Jahr ;-) Also folgendes Setup: FritzBox 7390, am LAN1...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping

Kein WWW trotz netzwerk und google.de ping: Hallo, ich habe seit gestern plötzlich ein dubioses Problem und komm einfach nicht weiter: Ich kann am PC keine Internetseite mehr aufrufen, auch die Verbindung über den Browser zur FritzBox läuft nicht ebenso wenig wie die Verbindung zu den Cloud Diensten, die im Hintergrund laufen. Dennoch...

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. November 2017

Netzwerk unter Windows10

Netzwerk unter Windows10: Hallo Community, ich habe Probleme mit meinem Netzwerk. An meiner Fritz-Box 7490 sind zwei PC angeschlossen, sie sollten in dem von der Fritz-Box eingerichteten Netzwerk auf beiden PC’s im Explorer unter "Netzwerk" sichtbar sein und ich möchte auch auf beide zugreifen können. Die Verbindung zur...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2017

Windows10/Windows 2012 R2 - Probleme mit der Speicherung von Dateien im Netzwerk

Windows10/Windows 2012 R2 - Probleme mit der Speicherung von Dateien im Netzwerk: Hallo zusammen, wir haben zurzeit das Problem, dass nach dem Umstieg auf Windows 10, Word Dokumente im Netzwerk von 2 Personen gleichzeitig geöffnet und gespeichert werden können, wobei derjenige der zuerst abspeichert das Nachsehen hat. Dieses Phänomen tritt auf wenn der "erste" Bearbeiter...

Windows 10 Support 22. August 2016

Netzwerk zwischen einem Windows10-64bit-Laptop und einem Windows7-32bit-Desktop

Netzwerk zwischen einem Windows10-64bit-Laptop und einem Windows7-32bit-Desktop: Wo findet man eine kurze, klar verständliche Anleitung zur Einrichtung eines Netzwerkes zwischen einem Windows10-64bit-Laptop und einem Windows7-32bit-Desktop? Die Anleitung sollte für einen Depp wie mich geschrieben sein. Ich löse sonst fast alle Probleme an den unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 7. April 2016

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell)

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell): Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) eingerichtet. Wie kann ich das eine Netwrk umbenennen? Einmal ist es ein LAN-Netzwerk und das andere ist ein WLAN-Netzwerk über die Fritzbox 7490? Zur Zeit haben beide den gleichen Namen (blöd aber shit happens) Wer kann mir Helfen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Kein Netzwerk unter windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden