Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Helfe beim Thema Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Caldexx, 20. Februar 2015.

  1. Caldexx
    Caldexx Gast

    Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe


    Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

    Moin Caldex,

    Schau mal bitte hier:
    Bitte lesen


    die meisten , wenn nicht alle besitzen keine "Glaskugel" um zu helfen.

    Gruß Theo
     
  4. Caldexx
    Caldexx Gast
    ohh entschuldigung habe ich nicht gesehen.

    Installationsmethode: Hauptsystem

    Version: 9926

    Fehlermeldung beim Store wenn ich mich mit mein Microsoft Konto verbinden will: Leider kann im moment keine Verbindung mit den Microsoft-Diensten hergestellt werden.

    Ich bin mit W-lan an einer Fritzbox verbunden.

    Der Fehler war sofort da ich habe die Preview erst heute installiert und konnte am anfang an nicht mit meinen Microsoft Konto verbinden.

    Und mit OneDrive kann ich mich mit mein Microsoft Konto verbinden.
     
  5. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi Caldex,

    jetzt ist zumindest schon mal bekannt das du über WLan in Net gehen möchtest.

    Gehe mal in die Konsole und sieh ob dich dein Router überhaupt sieht.

    öffne die Konsole und gib: "ipconfig/all" ein.

    Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

    wenn hier keine Daten auflaufen, solltest du überprüfen ob deine Fritzbox aktiv ist. (ruhig mal Reseten)

    Nach der Installation von Win 10 ist die Box Passwortgeschützt und muß erneut angemeldet werden.

    Öffne den Browser und gib: "192.168.0.1" im Adressfeld ein. Das sollte in jedem Fall die Box öffnen.

    ggf. mal per Lan_kabel verbinden Automatische Konfig einstellen.

    Versuch das erst mal bevor du manuell Verbindest.
     
  6. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi Caldex,

    das ist schön für dich... dann ist dein Problem ja gelöst.

    Du siehst. Deine Antwort ist wieder genauso verwaschen wie deine erste Anfrage. OK.

    • hast du deine Box resetet?
    • erreichst du sie über deinen Browser?
    • wird über "Einstellung/Setting/netzwerk" deine Box angezeigt
    • hast du hier mal getrennt und neu verbunden?
    • hast du LAN getestet?
    Gruß Theo
     
  7. Caldexx
    Caldexx Gast
    Ich erreiche die über den Browser und Lan kann ich nicht testen ist ja kein Laptop.

    Und nein wenn ich netzwerke anzeigen gehe steht da garkein netzwerk resetet hab ich auch.
     
  8. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Ok Caldex,

    Wenn Du die IP´s manuell eingegeben hast dann ist wahrscheinlich der Router 192.168.0.1 und Du mußt dann bei den Client´s die IP-Adressen 192.168.0.2 sowie die SubnetMaske 255.255.255.0 eintragen.

    Bei dem Standard-Gateway und DNS-Server kommt die IP-Adresse des Router (192.168.0.1) rein und schon sollte es klappen.

    Wenn nicht solltest du dir ein Lan Kabel besorgen (borgen).

    Gruß Theo
     
  9. Caldexx
    Caldexx Gast

    Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

    Hat sich leider nichts geändert kann immer noch nicht mit meinen Microsoft Konto verbinden.
     
  10. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Hi Caldex,

    bin gerade etwas verwirrt. Stimmt das so:

    Ich habe das vorhin überlesen.

    Dann hast du Inet Zugang? Wenn "Ja", liegt es nicht an der WLan Verbindung sondern ist eine Interne Macke vom BS.

    Dann solltest du erst mal die Updates laufen lassen und sehen ob sich das Problem löst.

    Gruß Theo
     
  11. Caldexx
    Caldexx Gast
    Meinst du die Updates für Windows 10? Die habe ich schon alle drauf und auch neugestartet.

    Und ja ich habe internet.
     
  12. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Sorry Caldex,

    ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das du nicht in Net kommst.

    Erst als ich mir die Beiträge noch einmal durchgelesen habe bin ich über den oben zitierten satz gestolpert.

    Vieleicht hat ja jemand anderes einen Tipp für dich.

    Ich weiß es nicht.

    Gruß Theo
     
Thema:

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Die Seite wird geladen...

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe - Ähnliche Themen - Netzwerk Zugriff internet

Forum Datum

Windows 10 (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff)?

Windows 10 (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff)?: Hallo, Ich habe heute mein PC mit einer neuen NVMe SSD bestückt.DDann habe ich Windows installiert und siehe da (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff). Jeder erdenkliche Fehler in Richtung Internet Netzwerk. Habe 10 Std. alles Ausprobiert was machbar ist. Jetzt habe ich die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Also, seit kurzem (ungefähr einer Woche) ist meine Verbindung am PC sehr schlecht. Zwar steht dort immer Signalstärke sehr gut aber ich fliege immer wieder aus z.B Spielen raus oder Seiten im Internet laden langsam oder gar nicht. Bei den restlichen Geräten ( Handy, Tablet u.s.w) funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Internet - Zugriff.

Internet - Zugriff.: Main Laptop greift über Wlan auf das Internet zu, ich möchte, dass über Ethernet zugegriffen wird. Das führt bei einer Verbindung zu einer Fehler 10060. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Probleme mit Laptop (acer),von 8.1 auf 10 umgestiegen hat auch eine ganze weile gut funktioniert, seit ca.14Tagen kann ich nicht mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht Wlan und Lan, Rücksetzen hat nichts gebracht, Problembehandlung kann nicht helfen, ich bin fast am verzweifeln, ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Beim Zugriff auf Netzwerk-PC erscheint Passwortaufforderung, obwohl keine Passwörter...

Beim Zugriff auf Netzwerk-PC erscheint Passwortaufforderung, obwohl keine Passwörter...: Mit einer \\Computername - Verknüpfung habe ich über einen WLAN-Router einen Vista SP2 und Windows 10 PC vernetzt. Im W10-PC habe ich problemlosen Zugriff auf die frei gegebenen Ordner/Dateien auf dem Vista-PC. Andersrum allerdings, beim Zugriff vom Vista-PC auf den W10-PC (Klick auf Icon im...

Windows 10 Support 4. September 2016

Netzwerk und Internet

Netzwerk und Internet: Bei Windows 10 fehlt in diesem Bereich der Eintrag WLAN. Es ist eine Fritz!Box angeschlossen und über Fritz!Wlan-Stick mit der Fritzbox verbunden. Die Anmeldungen auf meine Email-Konten nicht von Microsoft erfolgen ohne Probleme. Eine Anmeldung mit dem Microsoftkonto ist nicht möglich. Was tun?...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Kein Zugriff aufs Internet /netzwerk "Es fehlt ein Netzwerkprotokoll"

Kein Zugriff aufs Internet /netzwerk "Es fehlt ein Netzwerkprotokoll": Hallo zusammen Nach 5 Tagen verzweifelter Suche versuche ich es nun hier. Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr ins Netz . weder internet noch Heimnetzwerk. In der Problembehandlung des Ethernetverbindung kommt ständig die Meldung " Ethernet " verfügt über keine gültige...

Windows 10 Support 22. November 2015

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe [gelöst]