Kein Netzwerkzugriff iPv6

Helfe beim Thema Kein Netzwerkzugriff iPv6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe kein Antivirus Programm installiert alle Treiber sind aktuel und Windows auch[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonbudinger, 19. Juni 2020.

  1. Leonbudinger
    Leonbudinger Gast

    Kein Netzwerkzugriff iPv6


    Habe kein Antivirus Programm installiert alle Treiber sind aktuel und Windows auchKein  Netzwerkzugriff iPv6

    Weiterlesen...
     
    #1 Leonbudinger, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuche mal, IPv6 zurückzusetzen.
    • Gib in der Suchleiste cmd ein, klicke mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wähle Als Administrator ausführen.
    • Gib in der Eingabeaufforderung den Befehl netsh winsock reset catalog ein und drücke die Eingabetaste.
    • Tippe nun den Befehl netsh int ipv6 reset reset.log ein und drücke wieder die Eingabetaste.
    • Starte den PC neu.
     
    #2 zisselmann, 19. Juni 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kein Netzwerkzugriff iPv6

Die Seite wird geladen...

Kein Netzwerkzugriff iPv6 - Ähnliche Themen - Netzwerkzugriff iPv6

Forum Datum

Netzwerkzugriff Windows 10 Pro

Netzwerkzugriff Windows 10 Pro: Hallo, wie funktioniert das mit dem wer hat wann auf welchem Rechner zugriff? Gibt es dafür eine Anleitung oder Tutorial? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 20. August 2023

Netzwerkzugriff

Netzwerkzugriff: Wie komme ich an die Anmeldeinformationen? Betriebssystem WIN 10, upgedated. Eingabe meines Namens oder des Namen des PCs in Verbindung mit Passwort führt nicht zum Ziel. Habe beide PCs bei Microsoft angemeldet und starte sie mit der PIN. Die Laufwerke sind freigegeben. Beide PCs werden im...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2023

Windows 10 Virus kein Netzwerkzugriff?

Windows 10 Virus kein Netzwerkzugriff?: [ATTACH] Nachdem ich eine riskante Datei Zugriff gegeben hab auf Administratorrechte kann ich nicht mehr auf Netzwerk und Internet zugreifen (siehe Bild). Das heißt ich habe kein WLAN. Der Flugzeugmodus ist an und man kann ihn nicht ausstellen. Windows Defender zeigt nichts an....

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern funktioniert einwandfrei. Der Zugriff mit Win 10 Edu. funktioniert nicht. ich kann nachvollziehen,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich

Kein Zugriff auf NAS über Notfall-SW möglich: Guten Tag an alle, ich habe folgendes Problem. Bisher hatte ich nie Probleme eine Wiederherstellung von Windows 10 über das Netzwerk (NAS) auf meinen PC zurück zu spielen. Jetzt habe ich das Motherboard gewechselt und es funktioniert nicht mehr. Ein Backup auf die NAS ist nach wie vor möglich,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Februar 2022

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus

Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein...

Windows 10 Support 2. August 2021

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich

Netzwerkzugriff auf NAS nach Windows 10 update nicht mehr möglich: Hallo, nachdem Windows 10 update am 19.02.2021 war ein Zugriff auf die NAS im Netzwerk nicht mehr möglich. Die Netzwerkanmeldung mit Benutzername und Passwort erscheint, aber danach Fehlermeldung: " Auf \\nas... kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuelle keine Berechtigung ......

Windows 10 Support 19. Februar 2021

IPv6 - kein Netzwerkzugriff

IPv6 - kein Netzwerkzugriff: Hallo trotz neu installiertem Windows und neu besorgtem WLAN-Stick hab'sch dieses Problem: [IMG] mit diesen Details: [IMG] Wer kann mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Kein Netzwerkzugriff iPv6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden