kein neuer ordner unter win10

Helfe beim Thema kein neuer ordner unter win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann unter win10 seit heute keinen neuen ordner anlegen,weder durch rechtsklick noch durch tastenkombi und auch nicht oben in dem start reiter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterVollberg, 2. März 2017.

  1. PeterVollberg
    PeterVollberg Gast

    kein neuer ordner unter win10


    ich kann unter win10 seit heute keinen neuen ordner anlegen,weder durch rechtsklick noch durch tastenkombi und auch nicht oben in dem start reiter.


    habe schon einige sachen versucht(uninstall,registry clean,neustart u.s.w.)


    wer kann helfen


    gruß steffan

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterVollberg, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kein neuer ordner unter win10

Die Seite wird geladen...

kein neuer ordner unter win10 - Ähnliche Themen - ordner win10

Forum Datum

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen

Nach Win10 Installation kann ich einen Ordner der ext. Festplatte nicht mehr sehen: Hi, ich habe gerade eine Neuinstallation auf meinem 'alten' Firmenlaptop durchgeführt. Die Platte wurde komplett formatiert und eine quietsch-neue WIN10 Installation darauf installiert. Ich hatte vorher mit Robocopy alle Dateien von Laufwerk C: auf meine externe Fetsplatte gesichert, und...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. September 2020

EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren nach letztem win10 update Vers....

EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren nach letztem win10 update Vers....: Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann bekam ich nach ein paar Stunden ein Platzproblem auf meiner Festplatte... Nach meiner Recherche bläht sich der TEMP Ordner mit EVTX Dateien dermaßen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner

Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem ich habe auf den neuen Edge Chromium geupdated immer wieder Probleme mit der Erstellung der Arbeitsdatei in Folder InetCache und dem temp-Verzeichnis auf. Die zu öffnende Datei wird...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie Sie aus dem Titel ersehen können, benutze ich win10 64bit, und habe 2 Desktops angeschlossen. (Monitor+Fernsehen) ich war in der Lage, Ordner, Wörter, Spiele, aber auch Google Chrom auf meinen zweiten Bildschirm (sehr Fernseher) zu übertragen, ohne zu meckern, entspannte Streams oder...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809): Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt (Download Version 1809) Bis dahin war alles OK. Desktop wurde mit einige Ordner eingerichtet. Dann...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt. Per Doppelklick auf das virtuelle Laufwerk zugegriffen. Das Resultat: Explorer meldet leere Datei. Mit DISKPART ist die Zuordnung der...

Windows 10 Support 12. November 2018

kein neuer ordner unter win10 [gelöst]