Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet

Helfe beim Thema Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet [ATTACH]Ursprünglich hatte Microsoft das Ziel, mehr als eine Milliarde Geräte mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. März 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Ursprünglich hatte Microsoft das Ziel, mehr als eine Milliarde Geräte mit dem Betriebssystem Windows 10 zu versorgen. Dem Vorhaben möchten einige Bastler jetzt offenbar nachhelfen. Ein Entwickler hat es geschafft, die Software auf ein Pixel 3 XL aufzuspielen und die Konsole zu starten. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet - Ähnliche Themen - Notch Support Google

Forum Datum

Laptop kann nicht gebootet werden

Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte...

Windows 10 Support Montag um 11:47 Uhr

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Google unter Windows 10Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr...

Google unter Windows 10Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr...: Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr öffnen. Neuinstallatinen verschiedener Browser und auch von Google brachten kein Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Windows 10 "Support"

Windows 10 "Support": Hab meinen Medion-PC mit Windows 8.1 gekauft und auf 10 upgradet.Dass dumme daran ist,dass ich damit selbstverständlich keine Windows10-Disk habe und diese leider auch nicht als iso auf dieser Seite runterladen kann. Warum auch immer das so ist,gibt es bei "Support" keine...

Windows 10 Support 17. August 2016

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet

WinToUSB wird auf Surface Book nicht gebootet: Hallo zusammen, ich habe mir mit dem Tool WinToUSB auf einem USB-Stick eine Windows to Go-Version von Windows 10 erstellt. An 2 Laptops (Lenovo und HP, beide mit Windows 10 Pro), an denen ich den Stick angesteckt habe, wird vom Stick gebootet und Windows regulär vom Stick gestartet. Stecke...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

google earth unter Windows 10

google earth unter Windows 10: Google earth wurde unter Windows 10 (trotz Fehlermeldung 1603) erfolgreich installiert. Wenn das Programm google earth aufgerufen wird startet es zwar normal, verschwindet dann aber wieder sofort vom Bildschirm, ohne jede Fehlermeldung. Wer kennt das Problem? Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Tote Pixel, Ursache?

Tote Pixel, Ursache?: Hallo Leute, ich überlege mir mein Lumia 830 einzuschicken. An den Rändern haben sich zahlreiche tote Pixel gebildet und ich habe den Eindruck, dass ihre Anzahl weiter wächst. Es würde mir weiterhelfen ob ihr wisst, was die Ursache für diese toten Pixel sein könnte und wie man deren...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. google pixel 3 xl windows 10