Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet

Helfe beim Thema Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet [ATTACH]Ursprünglich hatte Microsoft das Ziel, mehr als eine Milliarde Geräte mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. März 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet


    Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet

    Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet
    Ursprünglich hatte Microsoft das Ziel, mehr als eine Milliarde Geräte mit dem Betriebssystem Windows 10 zu versorgen. Dem Vorhaben möchten einige Bastler jetzt offenbar nachhelfen. Ein Entwickler hat es geschafft, die Software auf ein Pixel 3 XL aufzuspielen und die Konsole zu starten. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet

Die Seite wird geladen...

Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet - Ähnliche Themen - Notch Support Google

Forum Datum

Windows wird nur gebootet

Windows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

USB Verbindung Google Pixel 4a und WIN 10 funktioniert nicht.

USB Verbindung Google Pixel 4a und WIN 10 funktioniert nicht.: hallo und danke für die Aufmerksamkeit!Mein Pixel 4a lässt sich nicht für eine Datenübertragung mit dem WIN 10 PC verbinden.Ich weiß, wie das funktioniert und kenne z.B. https://support.google.com/android/answer/9064445?hl=de#zippy=%2Cwindows-computerEs funktionier auch auf 2 von meinen drei WIN...

Windows 10 Support 25. April 2021

Pixel errors/ flickering white pixels

Pixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Windows wird nicht gebootet was tun?

Windows wird nicht gebootet was tun?: Und zwar wollte ich gestern den Laptop (lenovo ideapad 110) auf werkseinstellungen zurücksetzen. Nachdem dann der Fehler kam (der PC wurde/konnte nicht zurückgesetzt werden. Alle änderungen werden zurückgesetzt) wollte Windows 10 nicht mehr normal booten. So habe jetzt auch so gut wie alles in...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Tote Pixel

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2020

Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone Google Pixel 2 XL und...

Windows 10 - Wie trenne ich die Verbindung zwischen Smartphone Google Pixel 2 XL und...: Leider ist es mir nicht gelungen, die Verbindung zwischen Smartphone und Rechner Windows 10, Huawei Matebook X Pro aufzuheben und die Daten auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Ich habe keine entsprechende Option gefunden. App auf dem Smartphone: "Begleiter für Ihr Smartphone", Herausgeber:...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Schrift ist pixelig

Schrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Laptop kann nicht gebootet werden

Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte...

Windows 10 Support 19. August 2019

Kein Notch-Support: Windows 10 auf dem Google Pixel 3 XL gebootet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden