kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

Helfe beim Thema kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von surbsurb, 10. Juni 2019.

  1. surbsurb
    surbsurb Gast

    kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4


    Guten Tag,

    ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen.

    Daran hindert mich jedoch die Fehlermeldung ihm Microsoft Store, die beim Klick auf "auf diesem Gerät installieren" folgt:

    "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft".

    Allerdings konnte ich die Forza 4 Horizon Demo auf selbigem PC spielen vor einer Weile. Jedoch habe ich bei versuchter Installation dieser Demo mittlerweile das gleiche Problem.

    Mein PC scheint jedoch mit dem Microsoft Konto verknüpft zu sein und wurde abegesehen von WIndows Updates seither nicht verändert. (Die Hardware ist außerdem recht modern.)

    Wie kann ich meinen PC als geeignetes Gerät deklarieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

Die Seite wird geladen...

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen - passendes Gerät MIcrosoft

Forum Datum

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4 Neu Installation

Forza Horizon 4 Neu Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe Forza Horizon 4 gekauft und über den Microsoft Store installiert. Konnte auch schon einige Stunden spielen. Wenn ich jetzt meinen Computer Herunterfahre und wieder an mache wird mir gesagt das dieses Spiel beschädigt sei und ich es neu Installieren muss....

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Forza Horizon 4 Installation funktioniert nicht

Forza Horizon 4 Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 1 Monat das Spiel Forza Horizon 4 gekauft für den PC. Ich habe vor kurzem ein PC Reset gemacht und wollte direkt danach im Microsoft Store das Spiel downloaden. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass mein Forza nicht mehr installieren möchte. Ich habe...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte. Windows 10 Edu....

Windows 10 Support 21. September 2018

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    ,
  2. anscheinend ist kein geeignetes gerät

    ,
  3. kein geeignetes gerät verknüpft microsoft

    ,
  4. microsoft kein geeignetes gerät,
  5. Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. ,
  6. anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft,
  7. anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft. melden sie sich für die installation auf einem gerät mit ihrem microsoft-konto an,
  8. forza 4 kann nach cd key nicht istalliert werden,
  9. microsoft store kein geeignetes gerät,
  10. kein geeignetes geraet verknuepft microsoft,
  11. anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft konto verknüft. melden sie sich für eine installation auf einem gerät mit ihrem microsoft konto an.,
  12. minecraft lässt sich nicht installieren kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft.,
  13. windows terminal store findet kein geeignetes gerät,
  14. flight simulator installation gerät wird nicht angezeigt,
  15. microsoft app store kein geeignetes gerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden