Kein Produkt Key zu finden

Helfe beim Thema Kein Produkt Key zu finden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sickpowa, 28. Oktober 2017.

1. sickpowa
    sickpowa Neu hier

habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update
    nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht
    außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht
    bitte dringend um hilfe
    danke schonmal
    lg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ sickpowa,
    dann kaufe Dir eine Key, da auf Deinem System Windows
    installiert ist.
    Die Key von Windows 10 S (auch Windows 10 Cloud genannt) gewährt Dir nicht das Upgrade auf Windows 10 Pro.

Was Du machen kannst, kaufe Dir eine Key von Windows 7 Pro oder Windows 8.1 Pro.
    Erstelle Dir eine Windows 10 ISO, aber die Einstellungen sollten so aussehen:
    Kein Produkt Key zu finden Kein Produkt Key zu finden Kein Produkt Key zu finden
    Ist die Windows 10 ISO erstellt, auf USB-Stick oder DVD, sollte einer Neuinstallation nichts im Wege stehen, bei der Abfrage der Key verwendest Du entweder die Key von Windows 7 Pro oder 8.1 Pro.

Folgende INFO für ALLE:

Windows S ist eine Light-Version, die auf einige Grundfunktionen reduziert ist:

• es lassen sich nur Apps aus Store installieren, exe. Dateien von Fremdanbietern oder Programmen werden nicht akzeptiert
    • es kann nur der Browser Edge verwendet werden, auch die Standardsuchmaschine ist auf Bing beschränkt und lässt sich nicht ändern

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Produkt Key zu finden - Ähnliche Themen - Produkt Key

Forum Datum

Windows 10 PRO Produkt Key

Windows 10 PRO Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe vor gut einem Jahr meinen damaligen Laptop von Windows 10 auf PRO umgestellt und die Software online gekauft. Nun ist der Laptop geschreddert und ich habe einen neuen Rechner. Dort möchte ich nun gerne die Version aktivieren. Ich habe aber meinen Produkt Key nicht mehr...

Windows 10 Support Dienstag um 05:32 Uhr

Windows 10-Produkt-Key auslesen

Windows 10-Produkt-Key auslesen: Guten Tag, ich habe mir vor Jahren einen PC selbst zusammengebaut und darauf Win10 Professional installiert. Nachdem ich schon einmal erlebt habe, dass ich einen FP-Crash hatte, möchte ich gerne wissen, wie ich den Produkt-Key eruiren kann damit ich die Software auf einem neuen Gerät verwenden...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 pro Produkt Key sichern

Windows 10 pro Produkt Key sichern: Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hochich weiß nicht warum, aber nach Einlogin bleibt er hängen, ich habe Windows 10 pro darauf gehabt. Ich wollte das System nochmal installieren, da es nicht mit Reparatur Funktion erkannt wird und das Problem immer noch besteht. Ich wollte wissen, wie ich...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Wo finde ich den Produkt Key

Wo finde ich den Produkt Key: Am 18.11.2017 habe ich im Microsoft Store eine Lizenz für das Windows 10 erworben. Im Bestellverlauf ich dieser Kauf noch gelistet. Leider habe ich das Bestätigungsemail mit dem Produkt Key aber nicht mehr und bei den Informationen zu Kauft finde ich auch nichts. Wie oder wo kann ich den...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows10 Pro N Produkt Key?

Windows10 Pro N Produkt Key?: Was ist Win 10 Pro N für ein Betriebssystem? Wo bekomme ich dafür ein Produkt Key her? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-pro-n-produkt-key

Windows 10 Support 28. November 2020

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Produkt Key

Produkt Key: Hallo, nach einem Festplattenfehler habe ich eine neue eingebaut, nun habe ich aber keinen Zugriff mehr auf meinen Produkt Key. Ich habe mir Windows 10 jetzt so runtergeladen und es wird nach den 30 Tagen einen Produkt Key anfordern, was mache ich dann? Ich möchte die Lizenz nicht nochmal...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Kein Produkt Key zu finden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kein Produktkey zu finden

,
  2. windows s kann produktkey nicht finden