Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?

Helfe beim Thema Kein Screenshot Ordner bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich kann bei Bildern keinen Screenshot Order finden in dem normalerweise (Windows, mit Windowstaste und Drucken) Screenshots gespeichert werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JvstLvkas, 7. Mai 2020.

  1. JvstLvkas
    JvstLvkas Gast

    Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?


    Hey,

    Ich kann bei Bildern keinen Screenshot Order finden in dem normalerweise (Windows, mit Windowstaste und Drucken) Screenshots gespeichert werden?

    Könnt ihr mir helfen, kann eig normal Screenshots machen, nur finde ich die halt net

    :)
     
    #1 JvstLvkas, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Screenshot Ordner

Forum Datum

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf: Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option, per "Druck"-Taste automatisch einen Screenshot zu sichern - der Ordner ist...

Windows 10 Support 18. November 2021

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner mit verschoben. Trotz der richtigen Tastenkombination Win Taste + Druck Taste für den Screenshot (was sonst immer funktionierte) erstellt sich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde ein Verbindung dieses Ordners mit dem Desktop hergestellt. D.h. im Ordner Screenshots sind nun die Elemente des Desktop zu sehen und wenn ich einen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad

Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Screenshot Ordner gelöscht

Screenshot Ordner gelöscht: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 screenshot ordner verschwunden

    ,
  2. screenahot ordner fehlt windows

    ,
  3. ordner bildschirmfotos gibt es nicht

    ,
  4. screenshots ordner,
  5. Screenshots Tastenkombination unter Windows 10 Version 20H2 fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden