Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Helfe beim Thema Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralph#K, 4. Dezember 2019.

  1. Ralph#K
    Ralph#K Gast

    Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung


    Hallo,

    ich habe einen Dell Notebook, das keinen Ethernet-Anschluss hat, ich kann also nur eine Netzverbindung über WLAN herstellen. Ich habe im meinem Heimnetzwerk den Router und einen WLAN Access Point sowie rund ein Dutzend Geräte (Smartphones, Windows-, Mac-PC), die alle kein Problem haben, außer dem Dell Notebook. Es stellt eine Verbindung zu beiden WLANs her, ich kann auch auf den Router zugreifen und Webseiten im Internet antworten auf Ping der URL (nicht der IP-Adresse) sehr zügig (ping google.de: 23ms) - DNS und Internetverbindung scheinen also in Ordnung zu sein. Sowohl im Browser als auch in einem FTP-Client bekomme ich aber eine Fehlermeldung: "Seite ist nicht erreichbar" (Google Chrome meldet noch ERR_CONNECTION_RESET) - in allen Browsern und FTP-Clients auf allen Webseiten. Die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt, die Windows Firewall deaktiviert, eine Drittsoftware für Virenschutz oder Firewall ist nicht installiert. Im Router sind keine Dinge wie Seitensperren oder Kindersicherungen aktiviert. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

    Vielen Dank.

    Gruß Ralph

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung - Ähnliche Themen - Seitenaufruf Browser trotz

Forum Datum

Emailverbindung bleibt bestehen jedoch browser verliert das wlan

Emailverbindung bleibt bestehen jedoch browser verliert das wlan: Hallo,ich habe jetzt schon 2 Browser versucht, jedoch verlieren alle beide zwar nicht das Wlan, jedoch habe ich keine Internetverbindung. Outlook, das habe ich probiert, hat aber Empfang.Ich habe auch ein paar Win10 Tipps probiertEnergiesparen.., hat aber auch nichts geholfen.Wäre für hilfreiche...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung

Apps funktionieren nicht, trotz bestehende Internetverbindung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen funktioniert mein Internet ausschließlich über den Browser. Apps und Anwendungen, die eine Internetverbindung benötigen, bringen die Fehlermeldung, dass keine Verbindung vorhanden ist. Das "normale" Internet funktioniert aber einwandfrei. Es...

Windows 10 Support 22. April 2020

Laptop baut trotz WLAN keine Internetverbindung auf?

Laptop baut trotz WLAN keine Internetverbindung auf?: Meinem Laptop hat oft keinen Zugriff auf WLAN, obwohl Handys und andere PC zur gleichen Zeit Internetzugang haben. Das Problem liegt also definitiv am Laptop. Manchmal ist die Verbindung nach einiger Zeit wieder da, meistens starte ich den Laptop aber einfach neu und dann funktioniert wieder...

Windows 10 Support 26. März 2020

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung: Hey Leute, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr an meinem Laptop einloggen ohne eine bestehende Internetverbindung zu haben. Das ist ziemlich nervig, weil ich so nicht auf meine Daten zugreifen kann. Hat da jemand eine Lösung ? Liebe Grüße, Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung

keine Internetverbindung trotz aktiver Internetverbindung: Windows10 ist der Meinung das ich NICHT mit einem Netzwerk bzw. Internet verbunden bin und zeigt es auch dementsprechend im Tray an. Und genau mit diesem Windows10 poste ich hier diese Frage. Ein zurücksetzen des Netzwerkadapter über die Windows Hilfe hat das Problem nicht behoben. Edge und...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung

Keine Internetverbindung im Microsoft-Konto, trotz bestehender I-Net Verbindung: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problemhabe ich: Ich spiele schon länger über den XBOX Win10, aber heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung. " Keine Internetverbindung". Allerdings kann ich sonst ganz normal im I-Net surfen. Mich nur...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung

Gerät "offline" trotz bestehender Internetverbindung: Hallo zusammen, seit Samstag habe ich folgendes Problem, Programme wie Outlook Windows-Defender, Update- oder der MS-Lösungsassistent melden mir, dass sie nicht über eine Internetverbindung verfügen würden. Zusätzlich bin ich nun eigenartigerweise auch in einer Heimnetzgruppe und kann diese...

Windows 10 Support 24. November 2015

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung

Keine Internetverbindung trotz bestehender Internetverbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Windows 10 und bin absolut zufrieden, nur kann ich wenige Funktionen nicht nutzen, da mir Windows mitteilt, dass ich kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung hätte. Verbunden bin ich mittels FritzBox! - Stick, wie auch vor dem Update auf Windows...

Windows 10 Support 31. August 2015

Kein Seitenaufruf im Browser trotz bestehender (WLAN) Internetverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden