Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden

Helfe beim Thema Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich folgendes gemacht habe - Beamer per VGA-Kabel mit meinem Windows10-Lenovo-Laptop verbunden - JBL-Lautsprecher per Kabel über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finny2701, 23. November 2017.

  1. Finny2701
    Finny2701 Gast

    Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden


    Hallo,


    nachdem ich folgendes gemacht habe


    - Beamer per VGA-Kabel mit meinem Windows10-Lenovo-Laptop verbunden

    - JBL-Lautsprecher per Kabel über den Kopfhörerausgang des Laptops verbunden

    - per Windows-Taste+P auf Duplizieren geschaltet, also Projezierung des Bildschirminhalts auf einer (in diesem Fall) externen Leinwand


    tritt das Problem auf, dass kein Ton über die JBL-Box zu hören ist. Sobald ich das Audiokabel herausziehe, hört man den Ton normal auf dem Laptop.


    Was mache ich falsch, was muß ich einstellen? Ich hab das oben Genannte schon in allen erdenklichen Reihenfolgen probiert, also neu gestartet, vorher eingesteckt, nachher eingesteckt etc pp.

    Blöderweise habe ich keinen Beamer hier zuhause, so dass ich nicht "üben" kann. Das Problem ist jetzt 2x auf einer Präsentationsveranstaltung aufgetreten, was sehr peinlich war. Bei Verbindung über HDMI klappt alles, aber in den vorliegenden Fällen waren es Beamer ohne HDMI-Buchse, nur VGA, so dass der Ton separat geholt werden muß. Aber das klappt nicht.


    Pls help.


    Danke & beste Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden

Die Seite wird geladen...

Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden - Ähnliche Themen - separater Ton Audioausgang

Forum Datum

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?

Win11 auf Rechner vorinstalliert-sinnvoll das separat oder per stick zu installieren?: Ich habe Rechner mit vorinstalliertem Win11- müsste bei Problem zurückstellen was mir immer Probleme bereitete oder nicht verstand. Sinvoll Win 11 mit usb stick neu zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win11-auf-rechner-vorinstalliert-sinnvoll-das-separat-oder-per-stick-zu-installieren

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur...

Surface 4. Januar 2020

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?

Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?: Hallo liebe Community, Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu installieren. Gesagt getan. Ich hatte zuvor nie probleme mit meiner Audio, doch seit dem neu installieren bekomme ich keinen ton mehr. Es...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden

Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden: Kein Ton bei Abspielen einer PowerPoint Präsentation am TV, per HDMI mit PC verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei...

Fehlermeldung "Hybrid Laptops mit separatem Grafikprozessor verbunden, um anzuzeigen" bei...: Beim Versuch, das Windows 10 April 2018 Update zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Einige Apps müssen deinstalliert werden. Diese Programme müssen deinstalliert werden, da sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind: Hybrid-Laptops mit diskreter GPU, die an das Display...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt: Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab. das problem ist, das der ton nun immer 1sek da ist und dann vllt 0.1sek weg ist wodurch es immer abgehackt klingt. das problem hatte ich schonmal, dann half es die...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Mikrofon - Standard nur Audioausgang

Mikrofon - Standard nur Audioausgang: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen eingestellt dass der PC, wenn ich Kopfhörer einstecke es NUR als Audioausgang und nicht als Mikrofon verwendet. Gestern habe ich mir ein Headset zugelegt und will jetzt das Mikro vom Headset nutzen. Ich kann es aber nicht mehr ändern, dass ich als...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Kein (separater) Ton aus Audioausgang, sobald Beamer per VGA verbunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden