kein Software-Update möglich

Helfe beim Thema kein Software-Update möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, benutze das Nokia C7-00 mit der Version 111.030.0609. Das Nokia Software Recovery Tool erkennt mein Nokia C7-00 nicht, wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ossi958, 29. Februar 2016.

1. Ossi958
    Ossi958 Gast

Hallo zusammen,

benutze das Nokia C7-00 mit der Version 111.030.0609.
    Das Nokia Software Recovery Tool erkennt mein Nokia C7-00 nicht, wenn ich das USB-Kabel mit meinem
    Windows 10 PC verbinde.

Woran kann das liegen, dass mein Handy nicht erkannt wird?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Software-Update möglich - Ähnliche Themen - Software Update

Forum Datum

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich

Software Update bzw. Kartenupdate bei Nokia 5800, 5230, c3-01 nicht möglich: Liebe Community, ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass ich auf keiner der Geräte ein Software-Update oder Kartenupdate durchführen kann. Beim Öffnen der Nokia PC-Suite wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Wo bekomme ich die aktuellsten Karten her?...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2019

Windows Software Updates Fehlermeldungen .

Windows Software Updates Fehlermeldungen .: Ich versuche seit längerem fällige Updates zu installieren . Bekomme aber seit Tagen folgende Meldung : Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Malicious Software Removal Tool Fehler beim Update

Malicious Software Removal Tool Fehler beim Update: Im Januar habe ich, genau wie im Dezember 2018, mal wieder das Problem, dass die Installation des Malicious Software Removal Tools scheitert. Nach rund 20 Min. kommt ein Timeout (in dieser Zeit laufen vorrangig das vorhandene Removal Tool sowie Diagnoserichtliniendienst mit geringer CPU-Last)...

Windows 10 Sicherheit 9. Januar 2019

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt wird. Bitte beenden Sie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr drucken. Ich habe einen Netzwerkdrucker, der via WLAN verbunden ist, von HP. Er ließ sich unter WIndows 10 eigentlich immer samt Software (die er...

Windows 10 Support 19. November 2018

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update

Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update: 1. Habe am 1.6.18 ein vom System empfohlenes Software update gemacht. Nun startet das Gerät nicht mehr. 2. Drücken der Einschalttaste ->obere LED leuchtet gelb -> auf Bildschim erscheint Schriftzug NOKIA wie in richtigen Zustand. Dann erfolgt allerdings kein Boot-Vorgang sondern es blinken am...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!: Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann. Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software

Microsoft Band - Fehler beim Update der Software: Ich habe ein neues Band (1) gekauft. Ausgepackt, angeschaltet, Sprache ausgewählt und es weist darauf hin, die Health App zu laden und nennt den Bluetoothnamen des Gerätes. Soweit okay. Ich nutze ein Lumia 950 XL und hatte auch schon das Band 2 verbunden und genutzt (bis das Band riss,...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

kein Software-Update möglich [gelöst]