Kein Sound am PC. Woran kann es liegen?

Helfe beim Thema Kein Sound am PC. Woran kann es liegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unbekannt123506, 17. November 2019.

1. Unbekannt123506
    Unbekannt123506 Gast

Hallo Leute,

ich habe ein Problem undzwar funktionieren meine Boxen am Pc nichtmehr ich hatte voher Windows 7 Pro drauf da funktionierten sie noch seitdem Windows 10 drauf ist funktioniert nichts mehr ich habe schon alles probiert mit Treiber Aktualisieren usw. ich habe aber auch nicht soviel ahnung von Pcs aber der Pc wurde auch schonmal mit dem Auto woanders hingebracht (um Windows 10 drauf zu machen 9 kann es sein das da vielleicht ein stecker lose gegangen ist?Falls ja welcher könnte das sein?

Der Lautstärke Mixer zeigt mir aber auch an das alles funktioniert

:)

#1 Unbekannt123506, 17. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen? - Ähnliche Themen - Sound Woran liegen

Forum Datum

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?

Woran kann das noch liegen ( Mauszeiger friert ein Neustart )?: ich hatte vor 2 wochen schon mal eine frage gestellt. und zwar gings darum, dass mein pc in regelmäßigen abständen einfach so der mauszeiger eingefroren ist und der pc neugestartet ist. jetzt ging es für eine woche gut wo ich ein ram ausgebaut habe ( dachte einer ist defekt ). hab natürlich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Die Tastatur am Laptop funktioniert nicht in den Windows 10 Apps. Woran kann das liegen?

Die Tastatur am Laptop funktioniert nicht in den Windows 10 Apps. Woran kann das liegen?: Nach einem Update von Windows 10 kann ich weder in der Startleiste unten noch in Windows Apps wie Outlook, Netflix oder aber auch beim Verbinden mit einem WLAN mit der Tastatur schreiben. Im Firefox oder Word funktioniert die Tastatur! Ich habe bereits alle Updates installiert, die Treiber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe schon viel geschafft, Heute wollte Ich weiter spielen wo ich aufgehört habe, nur aufeinmal fängt das ganze Spiel von vorne an, ich sofort abgebrochen,...

Windows 10 Insider 23. November 2017

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....

Mein Nokia 216 Dualsim schaltet sich allein aus, woran man das liegen? Es ist schon das 2....: Hallo zusammen, mein neues Nokia 216 Dualsim Handy in schwarz schaltet sich einfach selbstständig ab. Ich habe 2 Simkarten darin und eine 4GB Speicherkarte. Es ist nun schon das zweite Gerät , das das macht Woran kann das liegen ? LG, M@rk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen?

Seit Update von Windows 7 auf Windows 10 bleibt der Ton weg. Woran könnte das liegen?: Dell Inspiron one: Könnte es sein, daß ich einen externen Lautsprecher brauche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?: Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?: Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Kein Sound am PC. Woran kann es liegen? [gelöst]