Kein Sound bei Windows start?

Helfe beim Thema Kein Sound bei Windows start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab jetzt seit längerem das Problem das wenn ich mein Pc starte, Windows kein Audiogerät findet. Ich muss dann zuerst in Soundeinstellungen ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von denis5435435, 9. Mai 2022.

1. denis5435435
    denis5435435 Gast

Ich hab jetzt seit längerem das Problem das wenn ich mein Pc starte, Windows kein Audiogerät findet. Ich muss dann zuerst in Soundeinstellungen -> Mikrofon - Einstellungen für erleichterte Bedienung und erst dann erkennt Windows 10 meine Kopfhörer bzw. Mikro. Im Internet hab ich nix gefunden, weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

:)

#1 denis5435435, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Sound bei Windows start? - Ähnliche Themen - Sound start

Forum Datum

HyperX Cloud 3 Kein sound

HyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 31. März 2025

Sound Problems

Sound Problems: Ich habe von meinem alten Monitor auf einen neuen umgestellt. Bei dem alten wurde der Ton analog per Klinkenstecker zum Monitor geschickt.Der neue hat keinen Analog Eingang mehr die Kllinkenbuchse ist ein Kopfhörer Ausgang. Das bedeutet der Ton wird digital über HDMI übertragen.Das Problem ist,...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Jede Minute wiederkehrender Connection Sound

Jede Minute wiederkehrender Connection Sound: Ich habe alle 30s - 1 minute einen conection sound von meinen Systemsounds.Das Probelm gerät das sich neu verbindet ist: IntelR Wireless BluetoothR.Da ich kein bluetooth stecker habe sondern nur ein mainbord das es hat kann ich es nicht ausstecken.Das einzige was ich tun konnte sind die...

Windows 10 Support 10. Januar 2025

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht

Start- und Abmelde Sound ändert sich nicht: Guten Tag, werte Community. Ich habe gerade versucht, den Start- sowie den Abmeldesound von Windows 10 zu ändern. Leider stieß ich da auf einige Probleme... 1. Ich habe alle Schritte, welche man bei Youtube Tutorials und auf diversen Internetseiten findet, befolgt. Also ich war in der...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?

Windows 10, kein Sound, mehrere Programme starten nicht?: Sehr geehrte Community, seit (nach 7-Tägigen Nicht-Benutzens des PCs) heute hat sich ein Problem auf meinem Computer bekenntlich gemacht. Zum einen, Aus welchem Grund auch immer ,spielt mein PC keinen Ton mehr ab. Nach mehreren Tests mit verschiedenen MP3 Dateien bekam ich jedesmal die Meldung,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?: Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound also kann es an keiner maus oder tastatur liegen. Was könnte ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Sound beim Starten von spielen

Sound beim Starten von spielen: Hallo liebe Community, Seit dem neu aufsetzen meines PC bekomm ich beim starten eines Spiels einen kurzen Sound. Selbst mit ausgeschalteten Windows-Sounds bleibt der Sound. Welches Spiel scheint auch keinen unterschied zu machen. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Bin...

Windows 10 Support 14. November 2018

Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound

Immer bei Windows Start kommt der Hardware hinzufügen Sound: Windows 10, 64 bit Seit einigen Wochen habe ich plötzlich bei jedem Windows 10 Start der "Hardware hinzufügen - Sound". Am PC wurde nichts geändert, nichts gewechselt, kein neues Gerät installiert. Zur Fehlersuche habe ich auch schon alle USB Kabel vor Start entfernt. AVM Fernanschluss ist...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Kein Sound bei Windows start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden