Kein Sound ,kein Ton

Helfe beim Thema Kein Sound ,kein Ton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach Neuinstallation von Windows 10 Geht Ton und Sound nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von edgarlorenz40, 28. April 2016.

?

wie bekomme ich die Audiodatei zum Laufen

1. kann den Treiber runterladen,wird aber von einen Gerät blockiert

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. wie finde ich das störende Gerät

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. edgarlorenz40
    edgarlorenz40 Neu hier

Kein Sound ,kein Ton

nach Neuinstallation von Windows 10 Geht Ton und Sound nicht mehr.

#1 edgarlorenz40, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ edgarlorenz40,
    ok bitte nenne dazu den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Führe dazu ganz einfach folgende Anleitung aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Kein Sound ,kein Ton
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners

1 Person gefällt das.
  4. edgarlorenz40
    edgarlorenz40 Neu hier
    Gerät :Hewlett Packard
    Modell:500-324ng

#3 edgarlorenz40, 28. April 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ edgarlorenz40, vielen Dank für die INFO wird in der Taskleiste neben der Datumsanzeige das Soundsymbol angezeigt?

Sorry habe ich vergessen zu fragen

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
  8. chanel2506
    chanel2506 Gast
    Hallo..

ich habe das gleiche Problem, kein Sound mehr..
    ich brauche dann auch einen neue Treiber für meine Soundkarte??
    Toshiba Satellite C70D-A

cm

#7 chanel2506, 3. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Kein Sound ,kein Ton

@ chanel2506, zuerst einmal Danke für die Information Deines Systems, daher ein "Gefällt mir"

Hier ist vom Gerätehersteller die Treiberdatenbank:

Kein Sound ,kein Ton Toshiba

#8 hal9000, 3. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  10. hussli
    hussli Mitglied
    habe das gleiche Problem, mein Gerät: Hewlett-Pakcard, Modell h8-1133de

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Kein Sound ,kein Ton

Die Seite wird geladen...

Kein Sound ,kein Ton - Ähnliche Themen - Sound Ton

Forum Datum

Skype regelt Sound was tun?

Skype regelt Sound was tun?: Moin erstmal, Ich habe heute seit langem mal wieder Skype genutzt, da Discord nicht funktioniert hat. Nun mein Problem: Sobald ich im Anruf war, wurde YouTube so leise, dass ich fast nichts mehr gehört habe. Ich weiß das man unter Sound Systemsteuerungen > Kommunikation > Nichts unternehmen das...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:42 Uhr

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch keine Lösung gefunden. Vielleicht ist hier ja jemand, der eine Lösung dazu weiß? Hier ein paar Daten: Medion Akoya E7220, MD 98740,...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Sound/Ton

Sound/Ton: Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows 10 installiert habe. Jetzt ist es folgender masen so das ich komplett keinen Top habe. Ebenfalls erkännt der Laptop nun auch mein Headset nicht an...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Kein Ton (Sound )

Kein Ton (Sound ): Ich habe nach installation von Windows 10 keinen Ton. Wenn ich aud das Lautsprechersymbol rechts unten klicke wird mir angezeigt .: Digitalaudio S/PDIF. Dieses soll auch einwandfrei funktionieren. Ich habe aber einen alten Monitor = amw = und nur eine HDMI auf ACIN nebst einem Klinkenkabel....

Windows 10 Support 3. November 2018

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton

Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton: Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher, Kopfhörer und alles was dazu gehört. Ich habe das Telefon schon seit einigen Monaten. Nur jetzt ist mir aufgefallen, dass das Telefon bei Videoaufnahmen...

Windows 10 Mobile 26. August 2018

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag mit einer Frage, ich habe vor kurzem einen HP 24ea Monitor gekauft und angeschlossen und benutze Windows 10 mit Webmail7.0. Vorher hatte ich externe Lautsprecher, bei diesem Gerät sind sie ja integriert. Seit Anschluss habe ich zwar überall ganz normal Töne, kann Filme...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen: Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles einwandfrei Dann dachte ich, aktualisier doch mal Treiber, also den alten 2014er Sound Treiber gegen den aktuellen von Realtek ausgetauscht Kein Ton mehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm: nach Update von Windows 10 geht der Ton nicht mehr. Habe mehrmals versucht den Audiotreiber zu installieren. Ein Systemgerät verhindert das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Kein Sound ,kein Ton [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audiokonfiguration windows 10

,
  2. windows 10 kein sound kein ton

,
  3. kein sound

,
  4. womdos feht Ton,
  5. beim installieren kein ton,
  6. lumia640 keine soundwiedergabe,
  7. was tun wenn whatsapp nachrichten auf der startseite nicht angezeigt werden und auch kein signalton erklingt?,
  8. kein sound windows 10,
  9. kein sound bei remotesitzung