Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?

Helfe beim Thema Kein Sound mehr nach Creators Update was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe kein Sound mehr nach dem Creators Update. Bevor ich noch das Creators Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kehrs, 12. Oktober 2017.

  1. Kehrs
    Kehrs Gast

    Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?


    Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe kein Sound mehr nach dem Creators Update. Bevor ich noch das Creators Update installiert habe hatte ich noch Sound wenn mein Mic in mein Side Bass Port eingesteckt wurde. Wenn ich das jetzt tue habe ich immernoch kein Sound und wenn ich mein Mic in mein Mic Port rein tue werden die Kopfhörer nicht mal erkannt. Ich habe auch schon die (Windows) Problembehandlung zum Sound probiert aber die hat mir einfach nur gesagt das ich mein Computer restarten sollte. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten. ​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun? - Ähnliche Themen - Sound Creators Update

Forum Datum

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?: also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kein Sound mehr nach Windows Update?

Kein Sound mehr nach Windows Update?: Hi, gestern hat mein PC ein automatisches Windows Update durchgeführt und jetzt gibt es - wie so oft - Probleme... Ich habe keine Soundwiedergabe mehr, egal ob ich mal Kopfhörer per Kabel oder andere über Bluetooth verbinde. Gerätemanager zeigt an, dass alle Treiber aktuell sind auch keine...

Windows 10 Support 20. April 2021

Nach update keinen Sound mehr

Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Skype regelt Sound was tun?

Skype regelt Sound was tun?: Moin erstmal, Ich habe heute seit langem mal wieder Skype genutzt, da Discord nicht funktioniert hat. Nun mein Problem: Sobald ich im Anruf war, wurde YouTube so leise, dass ich fast nichts mehr gehört habe. Ich weiß das man unter Sound Systemsteuerungen > Kommunikation > Nichts unternehmen das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Letztes Update: keinen Sound mehr

Letztes Update: keinen Sound mehr: Nach dem letzten Update wurden Fragen bezüglich des neuen Datenschutzes gestellt. Ich möchte gerne auf diese Fragen zurückgreifen weil ich denke das da mein Problem herrührt, denn seit dem neuen Update erhalte ich keinen Sound mehr von meiner Elgato 60s! Und ich finde das Problem nicht!...

Windows 10 Support 14. September 2018

Fall Creators Update Sound Bug

Fall Creators Update Sound Bug: Seit ich das Update vor 1-2 Wochen installiert habe, habe ich sehr oft einen Bug bei den Sounds. Alles Übersteuert und im TS habe ich ein Echo. Dies ist erst seit dem Update so und passiert zu 75% wenn ich den Rechner starte. Nach einigen neu starts läuft dann wieder alles wie butter, aber sehr...

Windows 10 Support 25. November 2017

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update

Massive Sound-Probleme nach 1709 Creators Update: Hallo, seit dem Update auf 1709 (Creators Update) ist der Sound dumpfer (Bässe quasi weg), leiser und hallend geworden. Dies habe ich gemerkt, da ich (unmittelbar vor und nach dem Update) mit großen Kopfhörern gespielt und Musik gehört habe. Ich hatte den Soundtreiber in Verdacht (obwohl ich...

Windows 10 Support 2. November 2017

Nach Creator-update Appfehler-- was tun?

Nach Creator-update Appfehler-- was tun?: Grüssteuch, ich habe ein HP Probook mit Win10 unpgraded Kaspersky premium -- Ccleaner premium Win 10 pro version1703 Systembuild 15063.540 Es gab vor einer Woche ca. Fehlermeldungen beim update von 1703 creator, danach geht mir eine wichtige Astrologie-App nicht mehr, weil davon - trotz...

Windows 10 Support 10. August 2017

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden