Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen

Helfe beim Thema Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe PC nach Windows 10 Problemen zurückgesetzt. Mittlerweile konnte ich fast alle Apps wieder hochladen. Nur den Sound und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nivek, 11. April 2016.

  1. Nivek
    Nivek Neu hier
    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen


    Guten Tag,
    ich habe PC nach Windows 10 Problemen zurückgesetzt. Mittlerweile konnte ich fast alle Apps wieder hochladen. Nur den Sound und das Herunterladen von ITunes kriege ich nicht wieder hin und wäre um eine Lösung sehr dankbar.
    Info zum Rechner:
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home/Version 10.0.10586 Build 10586
    Systemhersteller Hewlett-Packard/Systemmodell p6-2250ezm/Systemtyp x64-basierter PC
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen

Die Seite wird geladen...

Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen - Ähnliche Themen - Sound ITunes runterladen

Forum Datum

iTunes

iTunes: Seit ein paar Tagen funktioniert iTunes nicht mehr vollumfänglich iTunes Musikmediathek aka iTunes Match ich kann weder uploaden noch gekauftes downloaden! Dringend Hilfe benötigt!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Itunes

Itunes: ich habe probleme mit itunes bei win10... In meiner mediathek sind ganz links sehr viele Ausrufezeichen, wolken mit strich durch und wenn ich sie anspielen möchte dann kann er das Original nicht finden ... was ist zu tun oder wer kann " WIRKLICH " helfen ? Grüsse C Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Itunes

Itunes: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann ITunes nicht mehr Aktualisieren - installieren da mir die Admin rechte fehlen!!! der Rechner ist Privat und wird nur von mir benutzt. wo kann ich die Admin rechte einstellen. Mit freundlichen grüßen Mike Parofskie Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

App runterladen..

App runterladen..: Ich hatte die db app auf meinem Nokia Lumia 520 Handy, diese hat sich plötzlich verabschiedet und ist nicht wieder zubekommen. Was ich mir erlesen habe muss ich ein Nokia Konto erstellen wo mein Geburtsdatum rein muss(Kindersicherung) Ständig sagt das Handy aber Netzwerkprobleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Musik runterladen

Musik runterladen: Hallo wie lade ich meine Musikdateien von OneDrive zum Offline Betrieb auf mein Lumia 950xl? Mit der Funktion " meine Musik synchronisieren" in Groove funktioniert es nicht. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

WhatsApp runterladen

WhatsApp runterladen: Kann die WhatsWrapp App nicht mehr herunterladen?? Welche Alternative gibt es ?? Wer kann helfen? Wo gibt es diese im Win Store nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Runterladen von Windows10

Runterladen von Windows10: Habe die Windows10-App in der Taskleiste. Bis wann muß ich Windows10 herrunterladen oder habe ich unbegrenzt Zeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

iTunes

iTunes: Hallo, nach Windows 10 (vorher Win 7) kann ich keine Updates für iTunes mehr installieren. Der Versuch der Neuinstallation schlug fehl mit dem Hinweis: (sinngemäß) "In diesem Windows-Installer Paket konnte eine Komponente nicht geöffnet werden, Bitte Support einschalten" Die Hinweise von Apple...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden