Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Helfe beim Thema Kein speichern mehr unter Dokument möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ratoma, 15. Februar 2022.

  1. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Kein speichern mehr unter Dokument möglich


    Hallo Zusammen,
    ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien nicht mehr findet.

    Auch wurde mir heute mitgeteilt, dass mein Laptop HP ENVY (CORE i7), Neupreis 1250,- €, nicht für Windows 11 geeignet ist. Geht`s noch!? Grafikkarte? Aber das steht auf einem anderen Blatt...

    Was ist zu tun, dass mein Win10 (was mir mehr als ausreicht) wieder richtig läuft? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    LG Tom
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hi, wenn ich nicht angemeldet bin sehe ich Deinen Beitrag "Hobi Expert", angemeldet nicht mehr?
    Gruß Tom
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Genau. Diesen Bot sehen nur unregistrierte User Kein speichern  mehr unter Dokument möglich
     
  5. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unten die ähnlichen Links (Kein speichern mehr unter Dokument möglich - Ähnliche Themen - speichern Dokument) bringen nicht viel, wenn dort nur die Frage steht. Oder mache ich etwas falsch?

    Tom
     
Thema:

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Die Seite wird geladen...

Kein speichern mehr unter Dokument möglich - Ähnliche Themen - speichern Dokument

Forum Datum

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten

Windows 10 - fehlende Berechtigung zum Speichern von Dokumenten: Vorab-Info: Windows 10 und Office 365 installiert; der PC ist erst eine Woche im Einsatz Ich möchte zB Word-Docs abspeichern. Das kann ich derzeit nur in einem Sub-Ordner des Benutzer-Ordners C: > Benutzer > XY. Wenn ich das Doc in einem anderen Ordner speichern will zB C: > Benutzer > AB dann...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Alle Dateieformate anzeigen beim Speichern meines Dokuments?

Alle Dateieformate anzeigen beim Speichern meines Dokuments?: Hallo liebe Community, wenn ich beispielsweise ein neues Word-Dokument in meinem Benutzerordner abspeichere, dann werden mir ja im Dialogfenster, wo ich meinen Speicherort auswähle, nur alle bisherigen Word-Dateien in dem Ordner angezeigt. Alle Dateien eines anderen Dateiformats z.B. jpg, pdf,...

Windows 10 Support 11. März 2020

Probleme mit dem Speicher von Word dokumenten

Probleme mit dem Speicher von Word dokumenten: Seit einigen Tagen lassen sich die unter Word erstellten Dokumente nicht speichern. Es erscheint der Hinweis "Sie versuchen einen DatenTyp (Dokumente und Vorlagen im Format Word und später) zu speichern, der durch Zugriffsschutzeinstellungen im Trust Center gesperrt wird. Ich habe das Word 2019...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind

Bei Inaktivität wird Update durchgeführt, ohne Dokumente zu speichern - welche offen sind: hi, Wenn man einige Zeit am Computer nicht arbeitet - und eingestellt ist, dass dann das Update eingespielt wird - wird dieses dann eingespielt. (das ist die Standard-Einstellung, da ich diese Einstellung nie aktiv gewählt habe) Soweit so gut. Das Problem ist nur, wenn man ein Power-User ist,...

Windows 10 Support 16. August 2019

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

kein Speichern von Dokumenten möglich

kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal....

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Kein speichern mehr unter Dokument möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden