Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp

Helfe beim Thema Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein iMac 18,1 und benutze Windows unter Bootcamp. Das Problem ist das ich nur Monosound habe und die Qualität des Sounds sich nicht wie bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tonytimmy2329, 6. Juni 2020.

  1. Tonytimmy2329
    Tonytimmy2329 Gast

    Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp


    Ich besitze ein iMac 18,1 und benutze Windows unter Bootcamp. Das Problem ist das ich nur Monosound habe und die Qualität des Sounds sich nicht wie bei Apple sich anhört, selbst beim Updaten der Treiber. Es stört sehr nur mit Monosound zu spielen oder Musik zuhören . Ich benutzte ein ganz standartartige Kopfhörer mit Headphinejack die bei Apple prima sind, da sie Stereosound usw. liefern können. Unter Windows-Bootcamp funktioniert das ganze leider nicht. Suche nach einer Lösung wie ich das ganze unter Windows beheben könnte denn bei MacOS scheint es ja zu funktionieren.


    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit-Version 10.0,Build 18363

    Systemmodell: iMac18 ,1

    Systemhersteller: Apple Inc.

    Prozessor : InterlR CoreTM i5-7360U CPU @ 2.30GHz 4CPUs, -2.3Ghz

    Speicher: 8192MB RAM


    Sound 1: Lautsprecher Cirrus Logic CS8409 ab14

    Hardware-ID: HDAUDIO/FUNC_1013&DEV_8409&SUBSYS_106B0E00&REV_1001


    Sound 2: Headphones Cirrus Logix CS8409 ab14

    Hardware-ID: HDAUDIO/FUNC_1013&DEV_8409&SUBSYS_106B0E00&REV_1001


    PS: ich kann kein raumklang bei den Eigenschaften der Soundgeräte Auswählen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tonytimmy2329, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp

Die Seite wird geladen...

Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp - Ähnliche Themen - Stereosound Bootcamp

Forum Datum

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp

Maus Funktioniert nicht richtig in Bootcamp: Hallo,Also ich habe ein Problem mit meiner Maus an meinem MacBook. Ich nutze mein MacBook neben vielem arbeiten auch mal für spiele zum ausspannen auch wenn es kein Gaming Laptop ist. Nun hab ich aber ein Problem was ich nicht behoben kann. Ich habe ein:MacBook Pro 16 2019I9 9980HK64 GB RAM...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an Microsoft wenden.Jetzt bin ich hier.Allerdings starten z.B GTAV nicht mehr, RDR aber schon.Ich habe...

Windows 10 Support 16. September 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?

Bootcamp Windows10 Installation auf Stick funktioniert nicht?: Hallo, ich habe einen Alten MacBook Pro von 2012 (mac os catalin) und wollte mir Windows herunterladen über Boot Camp, bis dahin war es auch kein Problem. Als ich dann aber den mac unter Windows starten wollte musste ich auswählen wo ich Windows starten musste. Also habe ich meinen Stick...

Windows 10 Support 26. April 2023

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?

Behalte ich meine MAC Daten wenn ich via bootcamp Windows Installiere?: Hallo ich wollte via bootcamp windows auf meinen Macbook installieren. Habe aber Angst das meine MAC,os,daten dann verloren gehen. KANN MIR EINER HELFEN https://www.gutefrage.net/frage/behalte-ich-meine-mac-daten-wenn-ich-via-bootcamp-windows-installiere

Windows 10 Support 9. Januar 2023

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv?

BootCamp Windows 7 auf Win 10 ohne Aktiv?: Ich möchte von Win (Windows) 7 auf Win 10 upgraden in BootCamp. ich hab und möchte Win nicht aktivieren aber finde keine Lösung. hat hier vielleicht jemand ne idee? LG ^^ https://www.gutefrage.net/frage/bootcamp-windows-7-auf-win-10-ohne-aktiv

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton: Hallo Ich betreibe Windows 10 auf meinem IMac 2015 unter bootcamp und habe keinen Ton, weder von den Lautsprechern noch mit dem Audioanschluss Kopfhörer. Es kann sich nicht um ein HW Problem handeln, da unter MacOS der Ton funktioniert.Freundliche GrüsseKurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)?

Stereosound mit Mikro verwenden (Windows 10)?: Wie kann ich unter Windows 10 in den Stereosound auch ein angeschlossenes Mikro hinein mischen? Das ich, wenn ich Stereosound als Eingabegerät verwende, auch das Signal des (per USB) angeschlossenen Mikros bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/stereosound-mit-mikro-verwenden-windows-10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Kein Stereosound unter Windows-Bootcamp [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden