Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909

Helfe beim Thema Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf 1909 upgedatet. Mir ist aufgefallen, dass nirgends mehr Surround funktioniert Mono...nicht mal Stereo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert_User, 5. April 2020.

  1. Robert_User
    Robert_User Gast

    Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909


    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen auf 1909 upgedatet. Mir ist aufgefallen, dass nirgends mehr Surround funktioniert Mono...nicht mal Stereo Unterteilung.


    Hab Onboard Realtek, Creative Soundkarte und ein USB Headset, immer das selbe Thema. Auch kann man weder Sonic für Headset noch ein anderes Surround Set aktivieren, springt immer zurück und meldet einen Fehler bei der Aktivierung.


    Das Headset sowie eine Onboard Lösung hab ich auf meinem Notebook ohne 1909 getestet, da läuft alles noch einwandfrei.


    Hab Treiber aktualisiert und neu installiert, vieles versucht und keine Lösung.


    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_User, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909

Die Seite wird geladen...

Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909 - Ähnliche Themen - Surround Sämtlichen Audiogeräten

Forum Datum

Funktionsupdate von 1909 auf 2004

Funktionsupdate von 1909 auf 2004: Hallo habe am 06.08.2020 das Funktionsupdate 2004 installiert und anschließend Neustart durch geführt. Seit gestern gegen 22:00 steht: Updates werden verarbeitet 84 % Schalten sie den PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. darunter : Der PC wird einige Male neugestartet. Das kann...

Windows 10 Support 7. August 2020

Funktionsupdate 1909 funktioniert nicht

Funktionsupdate 1909 funktioniert nicht: Hallo Habe ein Problem mit den Update auf Win Funktionsupdate 1909 Derzeit läuft Windows 10 Pro Version 1809 Wenn ich das Update installiere kommt ein schwarzer Bildschirm mit Persöliche Einstellungen und der bildschirm reagiert nicht mehr. Danach muss ich das Update wieder...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Funktionsupdate 1909 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1909 kann nicht installiert werden: Moin moin. Seit dem 06.01.2020 versuche ich das Funktionsupdate Version 1909 zu installieren. Leider nach nun bisher rund 10 Versuchen weiterhin ohne Erfolg (Fehlercode 0xc1900101). Was habe ich versucht: - Antivirussoftware deinstalliert - Sauberen Neustart durchführen (Alles im Autostart...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Juli 2020

Audiogerät funktioniert nicht mehr nach Funktionsupdate 2004

Audiogerät funktioniert nicht mehr nach Funktionsupdate 2004: Hallo, nachdem ich das neue Update von Windows 2004 installiert habe ist mein Ton weg. Alle Versuche über Aktualisierung von Treibern kommt nichts. Zuvor hatte ich Ralthek High defintion Audio, dann kam mit den NEUEN UPDATE, AMD high Definition Audio Decvice.... Kein Audiogerät angeschlossen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Beim updaten von Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 habe ich danach kein Internet mehr und auch keinen Ton mehr! Beim zurücksetzen auf die vorherige Windows Version, funktioniert dann wieder alles. Hab das Spiel jetzt schon 3x gemacht und 3x das Gleiche! Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 17. April 2020

Windows-Funktionsupdate 1909

Windows-Funktionsupdate 1909: Hallo zusammen. Ich habe das neue Update installiert. Nach dem Neustart läuft mein Notebook hoch bis zum Sperrbildschirm, danach nichts mehr! Kann mich nicht einloggen, Tastatur und Touchpanel ohne Funktion! Kann mir jemand helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Funktionsupdate 1909

Funktionsupdate 1909: bei dem Funktionsupdate von 1809 auf 1909 treten folgende Fehler auf: 1. völlig unscharfer Startbildschirm 2. das Hintergrundbild Standardhintergrund ist farbschwach, als würden Pastellfarben verwendet Monitor und Grafikkarte können als Ursache ausgeschlossen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Funktionsupdate der Version 1909(2)

Funktionsupdate der Version 1909(2): Oben erwähntes Update ist installiert. Vorher befand sich mein Drucker, ein Epson XP-615 als Eintrag bei den Druckern, danach die Windows Geräte Fax - Microsoft Print to PDF usw. Jetzt ist der Drucker XP-610 unter "Nicht angegeben" nach Device- eingetragen. Eine Antwort von Epson lautete den...

Windows 10 Support 21. November 2019

Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden