Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Helfe beim Thema Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wehri, 26. März 2016.

  1. wehri
    wehri Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss


    Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen.
    Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.814
    Zustimmungen:
    5.125

    @ wehri, nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners, dazu folge einfach dieser Anleitung:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen


    Mit dieser Information kann ich Dir besser helfen
     
  4. wehri
    wehri Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die angebotene Hilfe!
    Ich habe es durch das Löschen der Treiber und einer Neuinstallation hinbekommen.
    Gruß
    C.Wehrheim
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.814
    Zustimmungen:
    5.125
    @ wehri, klasse, dass freut mich. Du hast Dein technisches Problem selbst gelöst Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss
     
  6. pepe 182
    pepe 182 Gast
    Hallo zusammen.

    Ich habe das gleiche Problem. Welche Treiber hast du gelöscht und neu installiert???

    Mein Gerät ist ein Medion Akoya
     
  7. Stb749
    Stb749 Neu hier
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe dasselbe Problem, bin aber so gar nicht versiert mit Technik.. Kann mir bitte jemand helfen?
     
Thema:

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss - Ähnliche Themen - Ton HDMI Anschluss

Forum Datum

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

HDMI Anschluß TV

HDMI Anschluß TV: Hilfestellung Forum zur Kontrolle des aktiven TV Anschlusses Spitze an TV muß dann noch auf HDMI umgestellt werden. wie geht das ganze umgekehrt wenn z.b alte Hi8 Videos auf dem TV in den Rechner z.b gespeichert oder gespielt werden.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2018

HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI

HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

HDMI Anschluss zu TV

HDMI Anschluss zu TV: Ich wollte gerade meinen PC mit dem Fernseher verbinden aber kein Ton und kein Bild.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss

Ton funktioniert nicht nach HDMI-Anschluss: Hallo Community, seit ich meinen Laptop mit meinem TV via HDMI-Kabel verbunden habe und dann wieder getrennt habe, funktioniert leider der Ton und das Mikrofon nicht mehr. Bei der Anzeige der Wiedergabegeräte habe ich bereits aktiviert, dass die deaktivierten Audiogeräte angezeigt werden...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes

Keine Tonwiedergabe über HDMI-Anschluss des TV Gerätes: Hallo Zusammen, nach Windows 10 upgrade funktioniert bei mir die Wiedergabe des Notebooktons z.B. vom internen DVD-Player oder auch Systemtöne nicht mehr über meine TV-Lautsprecher der über HDMI-Buchse angeschlossen ist, das Bild funktioniert einwandfrei. Folgenden Hinweis gibt es unter...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher

Kein Bild und Ton bei HDMI Anschluss auf dem Fernseher: Hallo, Habe von Win 7 auf Win 10 upgradet und kann jetzt nicht mehr das Bild auf dem Fernseher sehen .Unter Win 7 ging das noch Problemlos.Habe schon den Grafiktreiber aktualisiert bzw mit der Tastenkombination win+p den Bildschirm auf dublizieren gestellt,kappt auch nicht. Habe ein Notebook...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

HDMI-Anschluss an TV

HDMI-Anschluss an TV: Hallo, liebe User, Problem mit Asus N56VZ, Windows 10 und NVIDIA GeForce 650m (aktueller Treiber). Wenn ich mein Notebook per HDMI-Kabel an mein TV anschliesse, erscheint das Bild auf dem TV. Das Bild auf meinem Notebook erlischt aber. Ist das normal bzw. wo und wie kann ich Einstellungen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein ton an tv bei hdmi windows 10

    ,
  2. probleme beim schalten auf hdmi windows 10 netflix

    ,
  3. kein ton bei hdmi bei windows 10

    ,
  4. lumia 950 xl hdmi kein ton,
  5. windows 10 hdmi kein ton