Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp

Helfe beim Thema Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, habe gestern mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Ton der eingebauten Lautsprecher mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoshPeter, 29. Mai 2016.

  1. JoshPeter
    JoshPeter Gast

    Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp


    Liebe Community,


    habe gestern mittels Bootcamp Windows 10 installiert.

    Leider funktioniert der Ton der eingebauten Lautsprecher mit Windows 10 nicht,

    es funktionieren auch keine externen Lautsprecher und Kopfhörer.


    Laut Problemmeldung sind die Lautsprecher nicht angeschlossen; bei OSX funktionieren

    sie aber einwandfrei.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke.

    JoshPeter

    Weiterlesen...
     
    #1 JoshPeter, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du das alles schon durchgeackert?
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp - Ähnliche Themen - Ton iMac Bootcamp

Forum Datum

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?

iMac Bootcamp braucht zu lange zum starten?: Hallo! Ich habe einen iMac late 2013 mit einem i5 4.gen, gt755m, 1tb hdd (500-250-250 partition, 500er für Windows, 250 ohne OS und 250 für macOS) und 8gb ram. Jetzt ist es seit einigen Tagen so, dass er eine Ewigkeit braucht zum starten. Noch habe ich den VRAM oder so nicht zurückgesetzt, werde...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?: Ich versuche Windows 10 über boot camp auf dem iMac zu installieren aber nach einer zeit schaltet sich der iMac aus und es kommt das der Mac aufgrund eines Problems neu gestartet werden musste. Was kann ich machen damit es geht ?...

Windows 10 Support 23. März 2021

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?: Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen: Wie kann ich mit Bootcamp Windows vom iMac entfernen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?: Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber herunterzuladen ect. Aber mir werden meine internen Lautsprecher (und das Mikrofon) nicht angezeigt. Wenn ich auf Problemlösung gehe wird mir...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

LG Ultrafine 5k unter Windows 10 mit Bootcamp

LG Ultrafine 5k unter Windows 10 mit Bootcamp: Ich nutze den LG Monitor 27MD5KA (27" Ultrafine 5k) an einem Macbook Pro 15" 2017 mit Windows 10 unter Bootcamp und kann in den Einstellungen die Helligkeit nicht verändern. Gibt es eine Lösung zu diesem Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation: Windows 10 Home wurde auf einem iMac (neuestes Model) über BootCamp installiert. Nach Wochen einwandfreiem Lauf plötzlich vor 5 Tagen der Absturz (schwarzer Bildschirm) und nach einiger Zeit der blaue Bildschirm mit den versah. Reparaturhinweisen. Keine Chance Windows wieder zum Laufen zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootcamp windows 10 kein ton

    ,
  2. windows bootcamp kein ton

    ,
  3. bootcamp kein ton

    ,
  4. imac windows 10 kein ton,
  5. audio problematik bei windows auf imac,
  6. sound windows 10 imac,
  7. nach boot camp geht ton nicht,
  8. kein sound windows 10 auf imac 2018,
  9. 0 boot camp kein sound,
  10. imac 2011 kein sound,
  11. kein ton mac bootcamp,
  12. bootcamp kein ton über hdmi,
  13. mac book kein ton unter windows 10,
  14. imac 2019 kein ton boot camp,
  15. mac win 10 kein to
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden